hätte da mal 2 fragen zur ausstattung rline plus 1. Lenkrad ist das das gleiche wie im GTI & GTD ? also mit MF tasten und abgeflacht ? 2.Sitze Wie schauen die sitze aus ? habe heute 2 bilder gesehen einmal das hier: oder so ( auch mit diesen grauen ränderen? die GTI GTD look sitze will ich haben ... allerdings ohne leder danke schonmal lg Ben
ich fahr n r-line, sitze sind wie oben. zum lenkrad kann ich dir leider nichts sagen, meins ist ohne knöpfe
lol dann spinnt der pc von meinem als der das bild von den sitzen im rline plus angeklickt hat , kamen die GTI look sitze ich weis das es ein rocco ist! mir gehts ja um die sitze ! nicht ums auto!
ok gut un wie ist das bei den sitzen ? ich will unbedingt die GTI sitze , nur von derr form her , stoff ist mir wurscht x) welche konfig muss ich da nehmen ? lg Ben
Wieso hollste dir dann net gleich nen GTI? Sorri für die Doofe Antwort aber dann haste doch genau die Ausstattung die du haben willst. Und die R Line dinger kosten doch eh ne menge Aufpreis so das du einem GTI so nahe kommst. Ich glaube so ein R Line kostet gut ausgerüstet 27 k oder irre ich mich da? Legste noch paar Scheine drauf haste nen GTI
man wie ich so besserwisser hasse ich will nen Diesel mit allrad und kein GTI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mir gehts um die sitze mensch wollte ne einfach antwort drauf haben ^^ ps mein golf kostet ca 40 k
nimm den GTD ! Da haste alles was Du brauchst ! Und Dank XDS wirste nicht dramatisch um das verpasste ALLRAD trauern ! Der Innenraum ist genau so wie DU es willst , also warum warten !? Hatte mir auch den Highline mit 160 Ps und kompletter Ausstattung zusammen gebastelt bis auf Leder und großes Navi... 36000... das hab ich beim GTD nun auch, auch wenn kein Spiegelpaket bei ist !
man ihr könnt mir so viele vorschläge machen wir ihr wollt !!!!! ich werde nicht auf 4 motion verzichten , ich weis was ich dran habe ich will einfach ne antwort auf meine frage wegen den sitzen !!!!!!!!!!!!!! 40 k mit umbauten gerechnet neue felgen & Federn etc also einiges
hey ich versteh den konfigurator nicht xD habe mich nun doch für leder entschieden aber nun folgendes ...ich wil ldiese "Top-sportsitze" wie sie im GTI sind wenn ich nun also im konfig die "top-sportsitze" auswähle mit vienna leder dan nwerde ich aufgefordert die Rline lederausstattung auf "sportsitzen" zu nehmen & Rline plus mich irritiert nur , das es einmal "Top" Sportsitz heißt und einmal nur "sportsitz" nich das ich dann die leder veriante von den seriensitzen habe -.- kann mir da jmd helfen ? lg Ben
Bei den TOP SPORTSITZEN sind die Kopfstützen anders ! Und die BEKOMMSTE so weit ICH es weiß nur bei R, GTI und GTD ! R Line bietet diese nicht an ! Nicht mal bei LEDER !
alter is das ne abzocke ^^ sind die bei Vw nich in der lage dann wenigstens richtige bilder zu verwenden ? son mist
wennst noch bis zum Frühjahr wartest, kannst meine haben ... bau bei mir die Motorsportsitze von VW ein ...
wenn man mit seinem VW Händler spricht ist nahezu alles machbar I GTI / GTD Sitze gehen auch im Highline