Hallo, ich bin seit gestern stolzer besitzer eines Golfs 6 mit 118kw. Ich hab da mal zwei fragen zu dem RNS 310. Es hat leider keine Freisprech einrichtung, jetzt die Frage ob man die Nachrüsten kann und was das kosten würde? Ich war verwundert das ich nirgends mein Telefon koppeln kann, da ich ein Multifunktionslenkrad habe. So die zweite Frage betrifft das Navi. Die Navifunktion kann ich ja nur nutzen wenn die CD drin ist. Jetzt die Frage ich habe gelesen das man die CD auf die SD Karte kopieren kann. Stimmt das und wie groß darf die SDHC Karte sein? Die letzte Frage wenn die navi software drauf ist, kann man da noch Musik drauf spielen oder geht das dann nur von CD?
zur 2. frage, du kannst die daten einfach auf sd-karte ziehn und du kannst auch noch musik draufmachen, ist kein problem, das kopieren hab ich im navi selbst gemacht, hat ne ewigkeit gedauert xD aber es geht. hab selber ne 4gb drin, meines wissens gibts ab größer wie 8gb irgendwelche datenverarbeitungsprobleme, ich mag mich aber auch irren. großteil der musik ist aufm ipod, aber "notfallmusik" ist auf der karte. btw, viel spaß mit deinem auto
270 euro ganz schön teuer. Glaub da hole ich mir lieber BT Headset. Jetzt muss nur noch rausfinden welche SD Karten unterstützt werden.
Mach das nicht.... 270 Euro ist besser als 500 ab Werk und Du hast GENAU das gleiche und hast es in das Infotainment vom Auto integriert.... Hast es in der MFA+ und kannst es über dein MUFU bedienen und wenn dein RNS das ganz neue ist, dann auch darüber. Alles andere ist nichts halbes und nichts ganzes und verschwendetes Geld SDHC Mfg
Also ich hab eine SDHC Karte mit 16 GB im Navi aktuell, die wir erkannt. Bei 32 GB SDHC Karten liegt aktuell die Grenze. Grüße Haiduk
Ja die Frage was macht die FSE. Kann damit BT fähige Handys mit koppeln und mit mein Lenkrad bedienen. Find da 500 oder 270 Euro ganz schön übertrieben. Die Frage ist ob auch alle Handys unterstützt werden. Also das werd ich mir nochmal stark überlegen ob ich mir die wirklich einbauen lasse. Werd mir ne 16GB SDHC kaufen Class6 sollte ja das Navi unterstützen. Habe mir ja die 2010er Karte fürs Navi Kostengünstig organisiert
Genau, redet darüber in einem öffentlichem Forum....... Bitte mal nachdenken, bevor man etwas schreibt. Mfg
Ich würde auch gerne eine nichtsichtbare FSE nachrüsten. Was kommt beim RNS denn in Frage? Das ist mir zu undurchsichtig, da komme ich nicht klar Wäre jemand so nett das zum 5000ten mal zu erklären? Danke