Die ESP off Taste schaltet ja nur das asr aus. Zumindest zeigt das die MFA+ an. Oder hab ich nur asr? Und die Taste ist immer drinne?
Nein du hast auch ESP. kannst aber nur das ASR ausschalten. ESP kannst nicht ausschalten. Is bisle blöd gelöst, dass da ESP OFF auf dem Knopf steht. ASR OFF wäre sinnvoller gewesen...
Ok, frag weil meiner ne reimport ist. Und es da ja manchmal zu Abweichungen kommen kann. Gibt es den auch welche ohne ESP? Da die taste ja da ist muss er es auch haben oder?
mir wäre nicht bekannt, dass es den 6er auch ohne ESP gibt - in Deutschland zumindest. Aus welchem Land kommt deiner denn? Beim ReImport "kann" es natürlich anders sein.
Polen. Ok in meinem Vertrag seht ESP inklusive. Gerade nach gesehen. Ich denke sonst Ware die Taste auch nicht da.
Im Notfall selbst testen....wenns ne Rennstrecke gibt in deiner Nähe (Tourifahrten) oder einen großen Parkplatz ohne Hindernisse einfach das Auto überfahren und fühlen ob irgendwas regelt. (also wenn du dir das zutraust) Regelt nichts hatter auch kein ESP oder du warst zu langsam unterwegs. Die Betriebsanleitung wird dir vermutlich nichts bringen da in Polnisch geschrieben gelle?
Ganz normal ist bei mir auch so. ESP geht nie off, nur das ASR. Hatte jedoch das Gefühl, beim ADAC Heckschleudertest, die ESP-Regelung mit ESP-OFF Taste zurückgenommen wurde, das Auto einfangen hat etwas länger gedauert, war aber immer noch easy going.