Habe heute meinen Candy GTD abgeholt! Vorstellung kommt sobald ich Fotos gemacht habe(leider Regen bei uns in Ö)! Bilde mir ein, dass der GTD so wie der GTI Einstigsleisten haben sollte, oder liege ich da falsch? Ich habe nämlich keine? Vl äußert sich ein GTD Besitzer dazu! Danke schonmal LG
meinst du die leisten in der Tür ? oder außen unter der tür ? also die seitenschweller Seitenschweller sind beim GTI & GTD gleich , dh die müsst er haben Türinnenleisten bin ich mir nicht sicher lg Ben
Habe keine Einstiegsleisten bei meinem GTD. Kann man aber nachträglich montieren, wenn sie dir wichtig sind. Ich passe halt immer auf, dass ich keine Schrammen mache. Gibt´s bei deinem Freundlichen und auf der VW-Webseite unter Zubehör.
Hoi, ich habe sowas nicht und brauche es auch nicht, da ich niemals auf die Kante trete Fuß ins Auto, hinsetzen, fanderen Fuß hinterherziehen... Und anderes rum genauso Mfg
Ja meine die Innenleisten... War nur so ne Frage, nicht dass da was fehlt Brauchen tu ich sie auch nicht wirklich! LG
Hallo, hätte eine frage an alle GTD Fahrer Meine frage wäre wie euer Motor aussieht bzw ob es in letzter zeit Änderungen gab da ein Kumpel von mir letzte Woche seinen Golf gtd abgeholt hat aber der Motor ganz anders bzw die Abdeckung und der Öl Einfüllstutzen (rechts mittig anstelle von links oben) anders aussieht als hier auf dem Bild http://img7.abload.de/img/img_1710k5tv.jpg Seiner schaut aus wie der des 140 ps was mir zufällig durch die Auto Motor Sport aufgefallen ist da dort alle abgebildet sind. Da sein Steuergerät am Anfang defekt war könnte es doch naheliegend sein das da einer gepfuscht hat ? Mfg
So schaut er eben nicht aus was ich total seltsam finde Finde leider kein Bild vom 140 ps ums anschaulich darzustellen Oder wird der 140 ps mittlerweile aufgebohrt zum 170 ps?
Hoi, 2.0 CR TDI 170 PS: CBBB 2.0 CR TDI 140 PS: CFFB, CBEA, CJAA, CBAB Haben alle fünf die gleiche Bohrung, Hub, Verdichtung... Dann gibt es noch den CBAA (2.0 CR TDI mit 136 PS), aber von dem habe ich noch nie was gehört... Ich denke, die Motoren sind so ziemlich baugleich, nur dass der GTD nen größeren Lader und andere Software hat. Ich denke nichtmal, dass der GTD größere Düsen hat... Mfg
Wie meinst du das? Nen falschen Motor eingebaut? Schon komisch das er anders aussieht... Aber vielleicht wurde ja da wirklich was dran verändert, mal den fragen, ob der das weiß.
Hallo, kleiner Nachtrag 2.0 CR TDI 170 PS: CBBB, CFGB CFGB = Öleinfüllstutzen mittig, obere Abdeckung grau (statt silber ?) Ist ein Modell 2011, 3 Wochen alt Gruß gobedi
Ah jetzt, wo Du es sagst. Die Abgaswerte haben sich nochmal verbessert... Also müssen die ja noch was am Motor gemacht haben... (wie man sieht). Mfg
Also ich bekomme, wie ich meinen Unterlagen heute entnehmen konnte den mit der CFBG-Kennung ! wenn ich die Daten vergleiche, dann hat die DSG-Variante bei den Ausstoßwerten sich um 5Mikrogramm verbessert ...also von 147 auf 142...ím Verhältnis zur CBBB-Variante... ebenso wurde der Spritverbrauch nochmals gesenkt! Das freut mich doch ! und die Steuer ist damit auch 10 Euro günstiger glaub ich !
ja... irgendwie schon ! Aber das es noch kein RNS 315 gibt, wo das bereits in einige Modelle eingebaut wird...das find ich schon ne Frechheit ! ! !
Ja... Das stimmt... Aber da die in das RNS310 nochmal Entwicklungskosten gesteckt haben (Firmware), da muss das wohl noch ein bissel verbaut werden... Die haben ja die FSE Bedienung in das RNS310 integriert (die ich auch so gern haben will ) Mfg
Tja... hätte ich gewußt, dass ich so lange warten muss und ich nun auch diese Funktion habe, hätte ich mir damals auch die FSE an sich mit geordert ! Aber das hatte ich ja sein lassen ! Voll bekloppt... ! Was hab ich denn an Nachrüstmöglichkeiten nu ?
Hoi, ich habe für 279 € die FSE Premium selber nachgerüstet. War ne Sache von ein paar Stunden. Kannst Du auf meiner HP sehen Du kannst Dich an aelch wenden aus dem Forum. Der verkauft/codiert/verbaut Dir auch deine FSE, wenn Du möchtest Mfg