Frage zum RCD 210

1. dell73

dell73 Neuer Benutzer

Tach zusammen,
    bekomme in einigen Tagen meine Golf 6 mit RCD 210(Mp3 fähig). Da ich nicht schon wieder eine Menge Geld ausgeben möchte, um ein anderes (besseres) Radio nachzurüsten, muss halt das 210er erst mal reichen.
    Meine Frage:
    Ich möchte mir einige MP3 CD´s brennen. Wieviele Ordner kann ich auf der CD anlegen, dass es das Radio auch erkennt und öffnen kann. Ich hoffe doch nicht, dass ich nur Einzellieder auf die CD brennen kann

2. heep

heep Neuer Benutzer

Für den Polo 6r meiner Frau habe ich ca 80 Lieder auf die CD gebrannt. Allerdings nicht als AudioCD sondern als DatenCD.

Gruß Heep

3. dell73

dell73 Neuer Benutzer

ok. Dass die Einzellieder auf der CD als MP3 file gehen war mir klar. Für mich ist wichtig zu wissen, ob ich mehrere Ordner mit MP3 files auf die CD brennen kann, und der Radio diese öffnen und abspielen kann.

4. d1lger

d1lger Golfumbauinteressierter
    Member

Hi dell 73,

Mehrere Ordner auf die Cd zu brennen ist kein Problem. In der Gebrauchsanweisung wird genauer beschrieben, wie du die Ordner anwählen kannst. Hatte Bis zu 6 Ordner auf einer CD, hat alles einwandfrei funktioniert!

Lg

5. dell73

dell73 Neuer Benutzer

Vielen Dank, genau dass wollt ich hören Würde der Radio CD dass nicht können, hätte ich wohl oder übel einen neuen kaufen müssen.

Diese Seite empfehlen