Hey Leute hab mal ne Frage! Werd mir demnächst nen matt schwarzem Golf6 GTD holen und wollte gerne nen Schwarzen Grill mit Schwarzen VW und GTD Emblem haben, den orginalen von VW. Jetzt ist meine Frage, ob mir jemand das genaue schwarz von den Emblemen sagen kann? Da ich meine Felgen in gleicher farbe lackiert haben will. hatte dieses pic in nem forum gefunden! Weiß jemand ob der Grill so von VW zu bestellen ist oder ob der jenige das ganze selber lackiert hat? Jedenfalls stell ich mir das mit dem Grill/Felgen so bei mir vor http://data.motor-talk.de/.../jcgrwh42-37822-14965.jpg Außerdem wollte ich das VW Emblem an der Heckklappe ebenfalls in schwarz haben! Bei dem GTD den ich im Auge habe ist ne Rückfahrkamera dran.. ist es da überhaupt problemlos möglich das Zeichen zu wechseln oder muss ich das lackieren lassen? Danke im Vorraus für eure Antworten ps. bitte keine diskussion obs gut oder scheisse aussieh
Mir ist nicht bekannt, dass VW dies so Serienmäßig anbietet wie auf dem Foto. Ist wohl nachträglich gemacht. Es gibt hier welche die das VW Zeichen aus der Heckklappe schon entfernt haben, die können dir diesbezüglich weiterhelfen. Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem GTD
Die Embleme mußt du lakieren lassen, gibt es so bei VW nicht zu kaufen!! dann kannst du dir auch das schwarz aussuchen was du haben möchtest Embleme ausbauen ist keine hexerrei,muß nur vorsichtig gearbeitet werden das alle haltenasen vorne drannbleibenmit viel gefühl und kraft leicht nach links drehen bis es klick macht und dann nach vorne rausnehmen und das GTD Emblem am besten schon ein neues besorgen,da zu 80% die haltenasen über die wupper gehen Hinten kann mann das emblem vorsichtig vom Hebel lösen,einfach mit einem dünnen kunstoffkeil ausklipsen.
Ich weiß ja nicht, ob das Thema noch aktuell ist, aber ich kann mich nur wiederholen. RB-Styling -->> Schwarzchrom!!! "Black Series" Komplett schwarze Zeichen, keine Folie, kein Lack!!! Lack ist sch..., hält nicht!!!
Wirst du von denen irgendwie finanziell unterstützt? Dein Laden? Dürfte langsam bekannt sein, dass es dort solche Sachen gibt. Falls ja, Forenhändler werden, ein paar Rabatte für Forenmitglieder und dann passt das
Leider nicht mein Laden! Auch werde ich nicht provisionstechnisch dafür bezahlt, vielleicht sollte ich das mal anregen!!! :-D Ich habe nur ewig auf so etwas gewartet und freue mich sehr, dass es endlich so eine Lösung gibt und da dachte ich mir, da ich weiß, dass es viele Gleichgesinnte gibt, helfe ich Euch damit. Entschuldigt, wenn ich Euch damit auf den Sack gegangen bin. Dachte nur, Ihr freut Euch vielleicht genauso darüber wie ich!!!