Hallo zusammen Mein Name ist Lony habe euch rein zufällig im Netz gefunden Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich fahre seid kurzem einen Golf 6 ist mein erster VW zu meiner Frage ich habe mir verschiedenen Packete bestellt darunter auch das Sportpacket nur finde ich ist mein Auto nicht genügend tiefergelegt ! ich habe so einiges bei euch gelesen nur konnte das mir nicht so wirklich helfen ! Gibt es da eine Möglichkeit mit dem Serienpacket den Wagen tiefer zu legen ? LG LOny
Also Kurzfassung du hast das Sportfahrwerk drin. Die tiefe langt dir nicht und du willst weiter runter RICHTIG? Gibt schon zieg Themen über Sportfahrwerke, Gewindefahrwerke und Federn. Günstigste alternative sind die Federn für um die 150€ zzgl. einbau und TÜV. Die meisten nehmen die Eibachfedern weil sie weicher sind als die von H&R. Tieferlegung bis max. 45mm Sportfahrwerke sind besser vom Fahrverhalten als nur Federn, kosten aber auch schon gute 500€. zb. Bilstein Eibach KW H&R Dann noch Gewindefahrwerke für die die ihre Höhe selberbestimmen wollen auch ohne TÜV segen. Kostenpunkt ab 900€ von Markenherstellern. Mit billigen brauchst erst garnicht anfangen. zb. H&R KW Bilstein Von Luftfahrwerken fang ich jetzt garnicht erst an.
Danke für die schnelle antwort Ja ruchtig ich will mein wagen tiefer legen kann man da was machen was vin vw bereits installiert ist
Kurz und knapp NEIN. Wenns günstig sein soll kauf dir Eibach Sportsline Federn (vorder achse 45mm/hinterachse 35mm). Mit einbau und TÜV bist du bei ca. 450€