Hallo ich wollte mir einen Subwoofer mit Endstufe einbauen ich habe im internet mal ein bisschen herrum gestöbert und mich für den subwoofer Auna 2x25cm (2x10") Double Doppel Subwoofer Auto Lichteffekt und diesen Verstärker entschieden Cougar 4-Kanal-Verstärker 2000W Bassboost blau silber Doch mein Problem ist das ich nicht weiß ob der Subwoofer in mein Kofferraum passt mit der endstufe außerdem weiß ich nicht ob der Subwoofer ordentlich ist also ob er auch richtig dröhnt ^^ Außerdem habe ich keine ahnung ob ich den Subwoofer an mein standart Radio anschließen kann RcD 310 8 Lautsprecher Natürlich könnt ihr mich auch andere Subwoofer entfehlen ! Danke für Hilfe und Ratschläge schon in vorraus
okay dann hätte ich sehr gerne eine empfehlung weil ich wirklich keine ahnung habe was ganz anständig ist
hier kannst du zB schon mal stöbern http://carhifi-store-buende.de/ oder vw-upgrade.de wie wär denn dein Budget?
also für denn subwoofer würde ich wohl 150 bis 200 euro ausgeben muss dann nur überlegen was für eine endstufe gut dazu passt
Also: kaufe dir einen JL Audio 10 oder 12 Zoll und werde dein Leben lang glücklich damit ENdstufe suche mal bei Audio-System! Meine Devise dürfte keine schlechte sein: wer scheiße kauft, der kauft immer 2x Habe nen 12W3 seit über 10 Jahren und knallt immer noch die Haare vom Kopf
also würdest du sagen sofort eine gute holen .. naya ich werde mich noch mal weiter rum hören und versuche keine "scheiße" zu kaufen
Stöber einfach mal geduldig in den HiFi Foren nach gebrauchter Ware. Hier hat sich z.B. heute erst der Preis nach unten korrigiert: JL Audio 10w3v3-4 mit Bassreflexkiste, Car-HiFi - HIFI-FORUM Ansonsten kannst du auch mal in den Subwooferbau Unterforen von dem Forum oben stöbern. Gibt da ein paar leckere Lautsprecher für kleines Geld, z.B. diese beiden: Lautsprecher Shop Intertechnik - RSS265HF-4 | Dayton :: Lautsprecher :: Lautsprecher Shop Intertechnik - MDS12DVC | Gradient :: Lautsprecher :: Die Verbindung zur Endstufe kannst du mit einem Adapter lösen: MiMs HLI2 Quadlock High/Low-Wandler Mit Kabeln, Sicherungen & Co. dürften die 300€ trotzdem noch schwer bleiben. Ich selbst würde noch ein paar Monate das Konto auffüllen, anstatt die Sache für schmales Geld übers Knie zu brechen und eine Bastellösung in nen neuen Wagen zu schustern.