Wo kann man in der MFA+ einstellen, dass Uhrzeit, Gesamtkilometer und Tageskilometer permanent ausgeblendet werden?
Soweit war ich auch schon. Bloß kann ich unter Einstellungen keine Option finden, wo ich das dauerhaft deaktivieren kann.
Irgendwie implizierte deine erste Antwort das es machbar ist. Ich meine mich zu erinnern schon in Golfs gesessen zu haben, wo zumindest die Uhrzeit nicht eingeblendet wird. War zum beispiel in dem BM der Fall, den ich mal als Leihwagen hatte.
Hallo hab ja seit kurzen ein Golf 6 Jahreswagen,und komme nicht in das Menü Einstellungen rein.Laut Bedienungsanleitung rechts am Wischerhebel den Schalter nach unten 2 s drücken,aber passiert nichts.Speicher 1 und 2 löschen funktioniert über die OK Taste darunter. Bei den Einstellungen kann man dann das nachleuten der Scheinwerfer einstellen,oder das anblinken von jetzt 3mal ändern.
sicher das der ne MFA+ hat? Sonst wärst du schon längst im Menü gewesen, geht übrigens auch mit nach oben drücken
Sorry das weiß ich nicht ob ich das MFA plus habe,aber wird wohl so sein.Ja ein kleiner Nachteil wenn man ein gebrauchten kauft.Weiß jemand ob man trozdem wie die Einstellung ändern kann?
wenn du keine MFA+ hast kannst du meines Wissens nach keine Einstellungen ändern. Geh sonst einfach mal zu VW, anhand der Fahrgestellnr. können die dir sagen was du verbaut hast
Bei ner normalen MFA gibts nichts zum Einstellen. Bei der MFA+ müssen alle Türen geschlossen sein, damit du in die Einstellungen kommst...vielleicht hilft dir das ja. MFA+ MFA Die MFA+ erkennst du an der doppelten Linie! Bilder werden irgendwie nicht angezeigt...bei den ersten beiden Bildern siehst du den Unterschied! http://images.google.de/search?hl=d...gc.r_pw.&fp=5350f6f51ec2a79e&biw=1680&bih=928