Golf 6 allgemeine Fragen Hallo wie kann man beim 6er Golf die digitale Geschwindigkeitanzeige sehen bei mir ist der Haken drin sowie auch bei Verbrauch,Fahrstrecke usw. zeigt es abe nicht an. kann nur die Radioanzeige sehen im Mittelfeld und der Verbrauch auf 100km mehr nicht. Hat jemand eine Anleitung wie man eine 12 V Steckdose nachrüstet im Kofferraum wie muß ich da vorgehen ? Gruß Rolf
zzu der digitalen Geschwindigkeit. Wenn du inder MFA nicht auf Radio gehst sondern nur MFA - Daten und dir den Verbrauch anzeigen lässt, kannst du am Wischerhebel mit der Wipptaste am Ende die Funktionen umschalten. Gruss
habe aber das Multifunktionslenkrad gehts damit auch ? noch was wie kann zwischen Radio und Media umschalte am Lenkrad ?
müsste am Lenkrad auch gehen, bin da aber nicht sicher da ich es nicht habe. Habe aber mal ein Golf Probe gefahren da ging es am Lenkrad, aber welche Tasten weiß ich nicht mehr genau. Probiers aus oder schau in deine Bedienungsanleitung
Am MFL wechseln die Tasten auf der rechten Seite die Ansicht in der MFA. Mit den Tasten links und rechts die Ebenen (Radio, Navi, Einstellungen, Bordcomputer, Wartungsintervall, Telefon - wenn vorhanden), mit den Tasten hoch und runter die Anzeige in der Ebene (z.B. Bordcomputer-Werte). Steht mit Sicherheit im Bordbuch besser beschrieben.
Wie oben schon geschrieben, steht alles im Bordbuch ( Anleitung vom Fahrzeug ) ...ist eigentlich alles ganz easy !