Hallo ich haette eine frage und zwar steht bei meinem golf unterhalb des Lichts etwas heraus, ich habe keine ahnng was es ist oder warum, hoffe ihr koennt mir helfen ich habe auf dem anhang mal die stelle markiert. mfg
Hallo! Erstmal wähle bitte in Zukunft bei der Wahl des Threadtitels etwas aussagekräftigeres. Das was bei dir unter dem Licht ist, ist die Scheinwerferreinigungsanlage. Ist die komplett ausgefahren und geht nicht wieder richtig rein? Würde mal beim fragen was dran kaputt ist und nicht einfach runterdrücken.
danke schonmal, ich hab mich nur gewundert weil sie draussen geblieben ist und immer noch ist. mal sehn was da klemmt
Wenn sie komplett drausen ist und die temperaturen im minus bereich sind, könnte sie auch eingefrohren sein!! Hatte ich auch schon mal!! einfach ein warmes plätzchen suchen und dann zieht sie sich wieder zurück
Warum hast du diesen Ausspruch von mir als Zitat genommen? Das habe ich so nicht gesagt. Habe bei meiner Anlage sowas noch nicht gehabt. Würde mich wundern wenn es zufriert beim Waschen. Eher geht der Wischerarm nicht raus weil er fest ist.