hey, 2 fragen hätte ich mal: was für ein format benötigt ne Sd karte mit 2 GB ? Fat 32 oder ? und ich habe noch ein problem, und zwar. mein Dad hat auch ein rns wie ich, allerdings mit navi cd V3 in meinem auto wurde allerdings die version V6.1 mitgeliefert. wollte das navi von meinem dad nun auf V6.1 updaten damit man die verkehrsschilder sieht und auch neuere straßen erfasst werden. wie mache ich das update ? wenn ich die CD einlege liest er sie zwar aber es passiert nix jmd ne idee ? lg Ben
Update: Neue Firmware für das RNS510 mit Sprachsteuerung : PASSAT CC TDI DSG Schau ma hier,musst bisschen runterscrollen da steht´s wie er des macht. Ob es natürlich das is was Du suchst weiß ich nicht Wobei ich grad wo anders gelesen hab,dass man die CD rein macht und dann sollte es von selbst starten.
die v.6.1 ist nur das kartenmaterial. das andere ist die betriebs firmware des rns die seperat je nach hardwarestand aufgespielt wird. die firmware updates sind immer mit vorischt zu genießen, da man das teil auch beschädigen kann.
ja meine nicht das firmware update. will nur die karte akutalisieren auf die version 6.1 fw update is mir zu riskant
Kartenupdate fragt er dich eigentlich ob sie Vorrübergehend nutzen willst oder auf hdd kopiert werden soll. Wenn auf hdd kopierst und die Auswurf Taste drückst sollte er dir den Fortschritt anzeigen. Die Anzeige Straßenschilder also die km/h wie schnell fahren darfst und sprachsteuerung und so sind Firmware bedingt. Das Firmware update bzw Versionen hängen vom Hardware stand ab. Und ob ein a b oder c oder sogar die neuen d RNS hast. Je nachdem kannst Firmware updaten auf die dafür vorgesehene Version
ne updaten will ich die fw nicht is mir zu heikel aber das kartenupdate geht nich. da passiert nichts
fahre nach wuppertal zum aelch, er macht dir alles....sind halt 700km, aber dafür hast du alles lauffähig!
Hast die cd gebrannt? Anderen Rohling verwenden. Firmware update ist halb so wild, nur muss man wissen was man macht.
aelch ist das der mit den soundsystemen und den ganzen RNS sachen ? wollte nämlich eh mal schaun obs nemöglichkeit TV oder ps3 anzuschließn CD ist original von VW nichts gebrannt :/
mit namen hab ichs nicht so, dachte erst das is der von car hifi store bünde ende des monats mal kontakt aufnehmen danke
kann sowas der Freundliche auch hinbekommen, wenn ja was wird das kosten? Update: Neue Firmware für das RNS510 mit Sprachsteuerung : PASSAT CC TDI DSG
Eine andere Firmware wird dir der meines Wissens nach "nicht" aufspielen! Die, die ich gefragt hatte, wussten entweder gar nicht was Firmware ist oder haben gleich abgewunken