Hallo Zusammen, Ich stelle gerade meinen Konfiguration zusammen und habe noch zwei Fragen : Hat jemand Erfahrung mit RCD510 und dem Volkswagen Soundsystem? Bisher habe ich erfahren dass im Variant nicht das gleiche Soundsystem wie im "normalen" Golf verbaut wird. Welchen Sinn hat die automatische Fahrlichtschaltung beim Licht-und-Sicht Paket und Xenon ? Xenon ist doch auf Dauerlicht geschaltet. Vielen Dank
Morgen, im "normalen Golf" ist das verbesserte Soundsystem von Dynaudio. Im Variant weiß ich es nicht. Aber gibt ja auch Variant Fahrer hier unter uns. Lichtschaltung bezieht sich nicht nur auf die Hauptscheinwerfer, sondern auch auf Tachobeleuchtung, Radiobeleuchtung, Fußinnenraum, Ambient, Tagfahr, Coming Home und Leaving Home usw. Hierbei handelt es sich ehr um das Designpaket Licht an deinem Golf, damit du auch überall Licht hast und Comfortschaltungen wie CH und LH. Was jetzt die Xenons angeht, kann ich dir auch nicht helfen, aber nur so viel: wenn du das Geld für Xenon hast, dann kauf es dir. Grüße
Im Variant wird das Dynaudio Soundsystem nicht angeboten, sondern nur das normale System mit 8 Lautsprechern (beim Highline). Vielleicht gibt es diese Technik in Mexico nicht.