Hallo Leute wer kommt hier eigentlich alles aus dem Raum Nürnberg? Mich würde es mal reizen ein 6er Golf treffen zu veranstalten und ein kleines Rollout, seis durch Nürnberg oder die fränkische Schweiz zu machen. Also Franken zeigt euch wäre bestimmt lustig mit 15 6er Golf durch Nürnberg zu fahren. Also: Pepo cool321
Ich hab nen 2,0 TDI 110 PS Highline mit ein paar extras (hab ich im Forum schon mal gepostet mußt halt mal schauen) meine Tochter 1,4 80 PS Trendline mit Winterpaket
egal bayern/franken ich würde halt sagen in nürnberg weil des is schön zentral... und ich würde sagen an einem sonntag weil da hat ja jeder zeit...ausser die sonntagsfahrer des is dann des boarische golf6 rollout on sunday
so Leute wie sieht´s den nu aus mit eurem Franken-Treff? bekomme meinen Golf in ca 3 Wochen und dann wäre ich auch dabei. Komme genauso wie cool321 aus dem Lkr. Coburg
mh... also momentaner Abholungstermin ist bei mir der 16. Oktober also am besten davor nicht . Aber sonst bin ich da sehr flexibel.