Hallo, brauch mal eure Hilfe und zwar würde ich gerne den Unterschied zwischen den Trendline- Frontgrill und den R- Frontgrill wissen. Oder gibt es da überhaupt gar keinen? Danke schon mal im vorraus,Rico
Hallo, das würde mich auch mal interessieren. Ich denke das liegt einfach an dem R-Emblem und der hat glaub ich eine andere schwarze Farbe (Klavierlack?). Aber ich behaupte das man es kaum unterscheiden kann. Ich habe mir auch beides angeschaut und konnte nicht feststellen. Gruß
Hey unterschied meinste DIE R Front oder die R-Line Front? Wären ja insgesamt drei Fronten die VW original verbaut. Die originale Front. Dann die R-line Front wie auf dem Bild. Sie ist nicht wie die Standart rund sondern hat die "Spoiler" dran rot Markiert. Und die Front vom R hat ja die TFL und keine Nebler drin.
...nein es geht mir nur um den Frontgrill und nicht um die ganze Front! Was hat es mit der Farbe auf sich??? Vieleicht kann ja einer, wenn er ein Foto hat, mal den R-Grill und den Trendline-Grill hier zeigen!
autsch wer lesen kann ist klar im vorteil sry. kann dir da dann leider nicht helfen. hatte nen cl grill und habe jetzt einen ohne logo. allerdings mit r front. sry nochma wollte auch mal helfen
Trendline-Grill = Grill ohne Chromleisten schwarz glanz Lackiert, R-Line Grill = Schwarz glanz Lackiert mit R-Logo drinnen, Compfort-Grill ist Gleich wie Highline. GTI-Grill = Wabengitter mit roter Leiste oben und unten und GTI-Logo, GTD-Grill wie GTI-Grill aber mit GTD-Logo. Hoff hilft Dir weiter,sollte was Falsch sein,berichtigt mich. Bilder findest bei Goo.....
Also es gibt keinenm Unterschied bei sind schwarz glänzend der R hat nur noch zusätzlich den Clip mit dem R Symbol
Also die waagerechten Streben sind auch gleich bei beiden (Trendline und R ) ? Wenn ihr mir vieleicht noch sagen könntet was so ein Trendline-Grill ca. kosten würde, habt ihr mich schon glücklich gemacht! danke, Rico
Gerne,aber meiner hat schon ein paar kleine Steinschläge,aber wenn es dir nichts ausmacht! Mir gefallen die Chromstreben nicht,deshalb!
Nee,mag mein schwarzen Grill. Hier wär einer für Dich. VW Golf 6 VI original Grill Kühlergrill 5K0853651AL | eBay
Fast alles Richtig! Trendline - Glanz Schwarz Comfort - Glanz Schwarz mit Chrom Leisten R Golf - Glanz Schwarz mit R Logo Kosten ca. 150 Euro GTI Grill - Wabengitter mit roten Leisten und GTI Logo GTD Grill - Wabengitter mit Chrom Leisten und GTD Logo Kosten ca. 250 Euro (GTI Leisten lassen sich ausbauen und umlackieren)