Golf 6 Frontspoiler Stoßstange ABS Spoiler Frontschürze Ansatz Frontlippe Lippe | eBay Hi Leute, hat jemand Erfahrung mit dieser Lippe gemacht. Die sieht für mich aus wie die von SRS Tec welche ich mir zulegen wollte nur mit dem Unterschied, dass sie weniger als die Hälfte kostet. Hat das Teil jemand verbaut? Wie is die Passgenauigkeit?
Ja, ist prinzipiell die Selbe, in meinen Augen sogar besser da sie aus ABS Kunstoff und nicht aus GFK Mist ist. Habe bei mir die von SRS Tec verbaut. Da war an Anbaumaterial auch nichts als eine kleine Flasche Primer dabei. Grüße Jan
Bei SRS-Tec sind aber immer mindestens TÜV-Teilegutachten dabei! Zudem hier im Forum nochmals günstiger über einen Händler erhältlich.
ick kann dir nur raten, lass die finger davon. die sieht zwar aus wie die vom vw zubehör bzw. SRS-Tec, aber bei dem angebot gibt es nichtmal ein gutachten und ist somit nicht legal. nimm lieber etwas mehr geld in die hand und hole dir direkt was richtiges, wo du auch sehr lange was von hast. ansonsten kaufste später womöglich zweimal.
das ist ja allgemein nix neues bei dem zubehör schrott. da machts allerdings keinen unterschied ob die von x-parts, srs tec oder anderen herstellern kommen... die stehen zu 95% alle unter spannung und müssen angepasst werden. hab bei xparts mal angefragt wegen gutachten...