Hallo Zusammen, ich bräuchte mal euren Rat. Gestern ist mir was doofes passiert. Bin zum ersten mal aus der Tiefgarage von meinem Büro mit einem Beifahrer rausgefahren. Das zusätzliche Gwicht durch den Beifahrer hat wohl gereicht um vorne beim rausfahren aufzusetzen hab mich natürlich super geärgert aber vorraussehen kann man sowas leider nicht da. Naja jetzt hab ich da die Schäden die Ihr auf den Bildern seht. Frage ist nun was ich damit am besten machen soll. Kennt sich jemand damit aus und weiß wie man sowas wieder beheben kann? oder muss man direkt ne neue Frontlippe bestellen? Tschööö Jens P.S.: Sorry für den Schreibfehler im Titel, weiß nicht wie man den noch ändern kann
lol xD Das ist kein Schaden ^^ Nix verbeult oder eingedrückt (zumindest laut Fotos) Ab zum nächsten Lackierer dem nen Zwanni/Fuffi inne Hand drücken und der macht dir das weg. Das ist garnix ^^ Unten den komischen Schutz würde ich so lassen, sieht eh keiner ( Außer den, den du damit überfährst ;D)
hab ja auch von "zerkratzt" gesprochen. Hast schon recht Beulen sind da nicht. Also ab zum Lackierer meinst du ja? Ich hab zwar eine Teilkasko ohne Selbstbeteiligung aber ich weiß nicht ob das so gut ist die bei jedem schieß anzuwenden... irgendwann wird man dann sicher auch hochgestuft.
ne lohnt ned, zumal die lippe ja nur ein kleines teil ist. wird nicht teuer lackiers gleich in glanzschwarz
Eine Teilkasko zahlt das nicht, höchstens eine Vollkasko. Und wegen der Kratzer hochgestuft zu werden, lohnt sich sicher nicht.
Ich würde das erst mal so lassen bis du da einiger Kratzer mehr drin hast, sonst rennst du nur zum Lackierer, der wird noch öfters mal aufsetzen.