Servus, so nun mal meine erste frage hier im Forum. Und zwar würde mich mal Interresieren wie weit man den FS zerlegen kann und wenn ja wie bekommt man den danach am besten wieder Dicht? Habe im *So wirds gemacht* mal nix gefunden. Hätte ja sein können. Google hab ich mal ni gefunden, und SUFU hier auch nix. Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen von euch. thx
also beim zerlegen habe ich das mal so gemacht... allerdings waren das polo scheinis... bei ca 80°C ind den backofen so fur 5 - 10 min... dann bekommste das auseinander wenn es geklebt ist... und beim zusammen bauen das selbe..... ging ganz gut... aber vorsichtig denn du hast kunstoffscheibe und beim polo ist es aus glas
ahso, backofen. hmm, da schau ich erstmal ob ich billig irgendwo ersatz herbekomme. nur zur sicherheit. beim polo hab ich es noch nie gemacht, nur beim 35i facelift, da hats aber auch en cuttermesser und en bissel muskelkraft getan
ja das hat nen kumpel beim calli auch versucht... ende vom lied war das er in KH musste und der cut mit 3 stichen genäht werden löl.. ich weiss ungeschicktes fleisch muss wech.... ja würde das auch erst mal mit nem ersatz scheini probieren... bei den polo scheinis is der olle kleber so hart das man da auch kaum mit nem katter durchkommt... deswegen war meine variante dann der backofen... hatte das auch erst mit einem heißluftfön versucht aber das war immer zu punktuell.... also viel glück p.s.: wenn du das machst dann mach doch mal bilder dazu und schreibne mal eine kleine anleitung dazu
Ich miene, die vom Golf sind von Valeo...die sind dafür berühmt, dass man die einfach mit Heißluftföhn auseinander föhnen kann Aber vorsichtig...im alten Wagen hatte ich Refklektoren komplett schwarz....selbst der TÜV hat es nicht gemerkt