FSE Plus zur Nachrüstung: Teilenr. 000051473H für 282€ incl. Kab****tz und Microfon 1K0919737M Styroporschutz für Interface unter Beifahrersitz ca. 7€ Geht nicht mit roter MFA Anbindung über Bluetooth HFP Profil MP3 Wiedergabe über A2DP Bedienung : Anzeige/Bedienung über Kombiinstrument MFA+ weiß , Anzeige/Bedienung über RCD510 RNS310 RNS510, Bedienung über MuFu, automatische Radiostummschaltung beim telefonieren, Sprachausgabe über Fahrzeug eigene Lautsprecher Sprachbedienung über MuFu oder die Taste im Himmel (nachrüstbar) wenn kein MuFu vorhanden Geht auch mit iPhone 3 4 (5)
Hi, weist du ob das auch mit dem Ladehalter Kombinierbar ist? Welcher ja eigendlich bei der FSE Plus darbei ist? Danke Bagi HH
hmmm gute Frage , aber ich denke nein da ja ein weiterer Leitungssatz gebraucht werden würde dieser ist nicht dabei und auch im Ausdruck **** für diese FSE nicht vorgesehen . Zudem wer will sich schon dieses ätzende Ding an sein Armatutenbrett hängen
Ich würde noch hinzuschreiben, das für eine rSAP Anbindung die Premium gebraucht wird. Die Frage taucht nämlich immer wieder auf. Wer ein iPhone hat, kann nur HFP nutzen.
Zudem wer will sich schon dieses ätzende Ding an sein Armatutenbrett hängen [/QUOTE] Ja die habe ich ja schon, geht eigentlich um die funktionen in der MFA+ und dem Radio :-D
Ist dieses Set zum kompletten nachrüsten der fse plus oder brauch man dafür schon eine Handyvorbereitung oder ähnliches? Sorry, aber kenn mich da gar nicht aus...