Hallo Zusammen, Ich neuer Besitzer eines Golf Vl. Schuldige bitte die Störung. Ich habe eine Golf 6 1,6 Tdi bj 11.2010. Ich möchte eine FSE Premium nachrüsten. Ein RNS 510 habe ich auch gekauft zum nachrüsten. Habe das Original VW Steuergerät 5K0 035 730 G. Habe ich das richtige Steuergerät gekauft? Hab gelese nur mit Index A, B oder C würde gehen. Ist das richtig? Micro und kabelsatz habe ich auch. Büß das Steuergerät unterm Sitz ausgetauscht werden? Habe Standheizung und somit eine Haiflosse aufm Dach. Habt Ihr mir vielleicht die Anleitung, bzw passt das Steuergerät mit dem Index D?
Wenn Du tatsächlich eine FSE Premium willst, hat Du das falsche Steuergerät. Premium fängt immer mit 5N0 oder 3C8 an.
S......, dann hab ich das Falsche Steuergerät gekauft! Wanst du mir evtl sagen für was das 5K0 Stg.ist. Hätte mal gelesen das auch das was ich gekauft habe funktionieren soll. :-( Hat mir vielleicht jemand die Einleitung?
Das was Du gekauft (oder ersteigert??) hast ist für den nordamerikanischen Markt bestimmt. 3C8035730A B C oder aktuell D sind Premium. Es gibt noch andere ältere, die fangen dann mit 5N0 an. Was hast Du eigentlich für ein Handy? Ist es überhaupt rSAP fähig? Neu oder gebraucht? Wenn es von ebay oder ebay Kleinanzeigen stammt, ist die Chance auf Hehlerware hoch. Mikro sollte 3B0035711B sein. Welchen Kabelsatz hast Du gekauft? Wie sieht der aus? Link zum Shop? Hast Du überhaupt ein Steuergerät unter dem Sitz?? Ist schon eine FSE verbaut? Wenn Du Glück hast ist ein roter Anschluss für die FSE vorhanden. Aber kein GPS.
Habe jetz gedacht mir 5N0 035 730 b zu bestellen. Habe das 5K0 035 730 G. Beim. W direkt gekauft, 499€ :-( Mein Steuergerät komnt doch unterm Sitz?
Benutz bitte die Suche in diesem Unterforum. VW Golf Technik & Tuning - Hifi Navi Lautsprecher bei Golf 6