Hallo zusammen, Habe gestern bis Tief in die Nacht die SuFu benutzt, habe nicht alles finden können was ich brauche. Erlaubt mir bitte Die Feage zu Stellen. Ich habe vor mir eine FSE premium nachzurüsten. Habe ein Golf Team, mit Standheizung dementsprechend Heiflosse aufm Dach. Habe soweit alles, Interface, Micro nur beim Leitungsgsatz bin ich mir nicht sicher. Tat mir da jemand die Teile Nummer? Des Weiteren möchte Ich mir ein GTI MFL einbauen, verbaut ist momentan "normales " Lenkrad. Hat mir jemand Die TL vom Lenksäulenstsuergerät und die welche Kabel brauche ich noch? Soweit ich informiert bi muss ich neue Schleiferinnen kaufen, hat jemand die TL? Ich danke euch im vorraus
So , wie versprochen habe mir die Originale VW FSE Einrichtung eingebaut und bin mehr als zufrieden damit!
Nein, der instalationsaufwand ist nicht hoch, Ich habe ca 2 Std gebrauch bis ich komplett fertig war. Wohlgemerkt, ich habe so etwas zum ersten mal gemacht. Aber das Lohn sich! Du brauchst; VW FSE Plus TL 000051473M Modulträger TL 1K0919737M Vw GPS Maus VW Micro Ca 400€
Würde ich dir nicht empfehlen, denn dann müßtest du ins Dach bohren. Die Kabel/Antenne wird hinter die Verkleidung der A- Säule unsichtbar verlegt.
Wenn du MFA + hast, brauchst du kein MFL. Ich besitze auch keinen. ( noch nicht) Ich hab keine loch ins Dach bohren müssen, hat aber alles funktioniert. Es gibt hier im Forum Anleitungen, kannst sie dir mal anschauen.