Hallo, ich habe einen Golf 6 mit einem RCD 510 und FSE......Handy mit FSE gekoppelt, geht alles wunderbar. Sogar Musik vom Handy geht wunderbar..... Jetzt kommt das Problem: Jedes mal wenn ich mit Whatsapp eine Nachricht versende dann schaltet mein Radio um auf BT-Audio um. Wie kann ich das unterbinden das es automatisch auf BT-Audio umschaltet?
Evtl den Sendeton bei WhatsApp eingeschaltet? Wenn ja würde ich den deaktivieren. Vielleicht hilft es ja.
Hallo Leute! Ich habe seit ein Paar Tagen ein neues Smartphone. LG Nexus 5X mit Android 6.0.1. Vorher hatte ich das Nexus 4 das ich mit der FSE Premium mit Hfp verbinden konnte, was mir auch so gereicht hat. Das neue Smartphone unterstütz nun rSAP, was ich aber eigentlich nicht brauche und auch nicht möchte da ich dann keinen Internetempfang mehr habe und die FSE kein W-lan hat und ich das auch nicht nachrüsten möchte. Meine Frage ist jetzt wie kann ich den rSAP Modus deaktivieren? Immer wieder fragt die FSE nach der Handy Pin und möchte sich anmelden. Auf dem Nexus scheint es keinen Punkt zum deaktivieren zu geben und im FSE Menü finde ich auch nix... Grüße
Nabend, Schau mal in der MFA im Telefonmodus unter: Einstellungen->Telefoneinstellungen->Telefonmodus, dort sollte entweder Premium und Freisprechen oder Sim 1 und 2 zur Auswahl stehen. Gruß MOEDDA
Danke werde ich morgen mal nach schauen! Ich war an den Punkt schon mal aber dann ging es irgendwie nicht weiter beim Auswählen und ich wusste leider auch nicht ob das der gesuchte Punkt war. Anleitung natürlich abhanden gekommen... Gruß Kai