Hallo, ich habe eine Fse die immer OK war. Jetzt habe ich ein Telefon das anstat Vodafon Netz jetzt eine O2 Karte hat. Ich habe kein Netz bei der Fse. Ohne Fse im Auto funktioniert das Telefonieren gut. Also empfang im auto mit Telefon ist OK. Aber über Fse kein empfang mehr. Hat einer eine Idee wie ich das ändern kann?? Oder soll ich O2 in der Tonne kloppen? Johny
was hat das mit o2 zu tun??????????????????????????? versuceh doch mal das handy zu entkoppeln, dann zu koppeln...vielleicht hat es mit dem kartenwechsel zu tun...
Hallo, Das einzige was sich geändert hat ist das ich jetzt kein Vodafon netzt mehr habe sondern ein O2 netz. Mein anderes Telefon das weiterhin Vodafon hat geht bestens. habe schon alles gelöscht und neu gekoppelt. Problem bleibt.
Und wenn du per Handy jemanden anrufst? Bei mir ist es so, dass er dann automatisch über die FSE telefoniert? Klappt das? Ansonsten könnte es auch gut sein, dass du in bestimmten Zonen schlichtweg kein Netz hast... Habe zB Probleme auf bestimmten Teilen der Autobahn...... Oder ist es überall, dass du kein Netz hast??
Hallo, Also wenn ich bei mir vor der Haustür stehe kann ich mit Handy O2 im auto normal telefonieren. Aber über der FSE ist kein Netzt da. Das der empfang schlechter ist bei O2 als bei Vodafon bei uns glaube ich auch. Das Handy ist nicht der Brüller. Aber im Auto geht es ja, trots vielleicht nicht so guten Netzt. Wenn ich mal kein Netz hätte könnte ich ja verstehen. Aber egal wo im umkreis von 20 Km hatte ich einmal die die möglichkeit zu Telefonieren. Bricht aber dann nach ein paar Minuten wieder zusammen. Oder brauch die FSE ein starkes Netz damit es klappt?. Habe immer gedacht für 500€ muss die FSE gut sein. Mit D1 oder D2 hatte ich noch nie probleme. Funktioniert bestens damit.
Ich hab die PFSE mit einem BlackBerry 9900 und o2 im Einsatz. Habe noch nie ein Funkloch bemerkt. Funktioniert tadellos.
ich habe auch hin und wieder Probleme mit der FSE. Gekoppelt habe ich ein iphone auch mit O2. Ich habe Empfang im Auto und komme in ein Funkloch. Der Empfang geht logischerweise weg. Wenn ich jetzt aber wieder Empfang haben müsste, klappt es aber nicht. Es wird nach wie vor angezeigt das ich kein Empfang habe. Erst wenn ich am iphone eine Taste drücke habe ich wieder Empfang. Ob das jetzt am Iphone oder an der FSE oder an O2 liegt weiß ich nicht
denke es liegt am IPhone, habe das selbe Problem! Wenn ich das IPhone bediene springt er um von "Kein Netz" auf "Suchen..." und verbindet anschließend... Ansonsten klappt die PFSE bei mir ebenfalls ohne Probleme..... Auf Autobahnen ist der Empfang i.d.R. schlechter, aber telefonieren klappt immer noch...
Hallo, Jetzt funktioniert es. Ich habe die einstellung für Netzanbieter von Automatik auf O2 gestellt.Und fest auf GSM. Ich weiß nicht ob es daran liegt, oder das O2 vielleicht eine Antennenmast defekt hatte. Jetzt geht es. Mann kann sehen das der Empfangbalken voll ausschlägt und wenn der empfang schlechter wird bleibt das netz. Früher ging da erstmal lange nichts. Mal sehen wie weiter geht.