Für was ein Kugellager ?

  1. poloman

    poloman Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    19. Aug. 2014
    Beiträge:
    13
    Danksagungen:
    0
    In meinem Auto gab es seit einiger Zeit wirklich komische Geräusche :/ Bin dann in eine Werkstatt und habe den kleinen mal durch checken lassen. Der Typ da hat gemeint, dass ich mich nach einem Kugellager suchen soll - er baut es dann ein.

    Weiß einer wo ich diese finden kann ? Online habe ich ja schon
    http://www.kugellagerstore.de/products/miniatur-kugellager-608 finden können. Habt ihr denn eine Idee ? Oder habt ihr Erfahrungen ?

    Will das so schnell wie möglich beheben, denn in einigen Tagen geht's los auf ne kleine Tour
     


    #1
  2. MOEDDA

    MOEDDA Tuning-Freak
    Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    865
    Danksagungen:
    208
    Naja, man müsste schon mal wissen, wofür das Kugellager sein soll.
    Ohne diese Info wird es schwer, dir zu helfen.

    Gruß MOEDDA
     
    #2
  3. jaganot

    jaganot Golfumbauplaner
    Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2014
    Beiträge:
    340
    Danksagungen:
    41
    Sieht doch top aus. Genau das würd ich auch nehmen...
     
    #3

Diese Seite empfehlen