hat einer nen tip wie ich die salzränder aus den fußmatten bekomme? kann man die in die waschmaschine schmeißen?
Hoi, Staubsauger, dann würde ich die mit hochnehmen und in der Badewanne mit warmen Wasser und Bürste waschen....in die Waschmaschine eher weniger... Mensch jung, nicht so faul sein
man was ein aufwand die bei mr. wash machen die zwar gut sauber aber die salzränder gehen halt nicht raus. ich glaub ich kauf mir n zweiten satz für den sommer das erscheint mir komfortabler.
hatte ich auch vor,aber mit ner wurzelbürste und warmen wasser sollte es billiger gehen muss ich auch demnächst noch machen!!
Ein Freund von mir ist Aufbereiter. Ich lass meine Fussmatten jede Woche von ihm reinigen. Die sehen danach immer aus wie neu. Das Wundergerät ist dieses. 83,00 € Tornador Gun Reinigungspistole Richtig geil das Ding. Ihr braucht dafür einen Kompressor.
Ich hab mir bei ebay für 17 € einfach einen zweiten Satz für den Winter gekauft. Die Matten sind 1A verarbeitet und haben in meinem Leon 1M knapp 4 Jahre gehalten. Sind glaub ich von Mattenprofis. Wer genaueres wissen will kann mir eine PN schreiben.
Danke für den Link ... gleich Morgen mal dem Chef zeigen ... das wäre doch was für unsere Firmenfahrzeuge. *hust* *pfeif*
geiles teil aber einfach alles kaufen geht nicht. dafür reicht einfach das gehalt noch nicht aber das sollte sich im mai diesen jahres ja auch ändern
Der Kompressor kostet auch ein paar hundert Euro. Ich brauchs nicht kaufen, zum Glück ist ein Freund Aufbereiter.
Für einen Abnehmer, reicht ein kleiner Kompressor aus dem Baumarkt! Ich habe Gummimatten drin, und die haben bislang nicht einmal gequietscht! Ohne diese, muss man fast nach jedem Winter die Fussmatten wegwerfen, und der Teppich darunter sieht dann auch nicht mehr sooo gut aus!
meine Gummimatten quietschen auch nicht, nur der Gummigeruch ging mir am Anfang ziemlich auf die ****. Aber mittlerweile ist das auch nicht mehr der Fall, und für den Preis in der Bucht - im Winter eine sinnvolle Investition
Originalmatten in WOB gekauft 90€ und schon fast durchgelatscht die von Händler sind schon durch also was die Matten angeht können sie Qalitativ hochwertiger sein werde wohl für meinen der ja in 2 wochen kommt noch Gummimatten kaufen für den Winter