Hey ho zusammen, hab gerade im Showroom die Fußraumbeleuchtung gesehen und da ist mir aufgefallen, dass ich sowas gar nicht habe aber gerne hätte. Wird ja im Prinzip zusammen mit der Innnenraumbeleuchtung geschalten. Weis jemand wo die Teile sitze, Teilenummer, Stecker-Leitungen etc. ?? Dankeeeee
Ich meine in der Aktuellen Gute Fahrt oder in der letzte war das beschrieben. Werde mal nach schauen da ich beide noch habe und die benötigten Teile hier auflisten.
die fussraumleuchten werden am bordnetzsteuergerät angeschlossen und haben einen seperatenausgang.wenn du mfa+ hast kannst du sie wenn alles codiert ist darüber steuern.bin bei mir dran sie einzubauen,aber nicht als led variante,wenn es wieder was wärmer ist geht es weiter und dann stelle ich auch fotos ein
ich hab aber nur mfa Vielleicht hat Harald uns noch nicht vergessen und liefert die Teileliste noch nach
Sorry meine besser helfte war schnneller mit weg schmeißen als nich nach sehen konnten. Werde aber mal meinen Vater fragen der benötigt da länger zu.
Hallo zusammen, Hier die Teile aufstellung: LED Fußraumleuchte 8E0 947 415 Wahlweise auch die hellere Varainate vom TT RS 8J0 947 409 A Gluhlampen Fußraumleuscht 7L0 947 415 Steckergehäuse (LED) 4B0 971 832 Steckergehäuse (Glühlampe) 3B0 972 702 Einzelleitung mit Steckkontakten (LED) 000 979 009 Einzelleitung mit Steckkontakten (Glühlampe) 000 979 019 Halbe Einzeleitung 000 979 025 Quetschföhnverbinder 000 979 940 Kabelöse 111 971 945 D Wellrohr N 906 355 17 Gruß Björn
jetzt hab ich noch eine bitte. Kann mir jemand ein Bild von der Leuchte machen? Zwecks platzierung. Danke
geil und jetzt komm ausgerechnet wieder ich und erklären deinen Beitrag für absolut unnötigen Spam. Komm jetzt nicht mit so nem scheiss wie "du hast gefragt und ich hab nur antwort gegeben" nein hast du nicht, also Spam. Trotzdem Danke für deinen Beitrag
Es gibt schon einige Threads darüber und WORIN liegt das Problem da anzusetzen wo jemand bereits aufgehört hat???? Ich denke es gibt gar kein Problem..... Ich schließe nun hier, weil HIER http://www.golf-6.com/werkstatt/402-fussraumbeleuchtung-9.html und DA ....und so ein MIst, finde die VW Zeichnung nicht.... Jedenfalls geht es da oben mal weiter
Hi Björn, kurze DUMME frage - sorry !!! finden die beim Freundlichen die Teilenummern in deren System und sind die Glühbirnen in ROT? Ich hätt gern rote Lampen im Fußraum, weiß nur nicht welche passen ... gruß toni
Hi hatte ich mal dann nach dem wieder nicht und jetzt hab ich es mir wieder reincodieren lassen! Sollte auch bei dir gehen! mfg Ronald