G6 1.6 und 5 Gang Getriebe Schaltknauf wechseln

  1. Binder91

    Binder91 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    1
    Danksagungen:
    0
    Hi Leute,
    ich bin neu hier und habe mir nen Golf zugelegt.

    Wie oben schon geschrieben habe ich nen G6:
    BJ: 2009
    Typ: 1.6
    5 Gang
    usw.

    Will dem Innernraum einen leichten rot Touch geben, sprich Fußmatten, Lenkrad und Schaltnkauf. Am besten nur die Nähte in rot.

    Das Problem ist, die ganzen Schaltknäufe die mir gefallen sind 6 Gang. Kann man da etwas machen?
    Original VW Edition 35 Schaltknauf Gear Knob Golf5/ 6, Scirocco 5K0711113T XPR | eBay

    Wisst ihr was ein GTI Lenkrad ohne MuFu mit Roten nähten ca. kostet? Hatte in der Bucht nachgeschaut aber keins gefunden.

    Was kann man sonst noch alles verändern?

    Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe und sry falls es schon so einen Thread gibt, habe ihn nicht gefunden =)
     


    #1
    Zuletzt bearbeitet: 1. Aug. 2013
  2. zille

    zille Beginner

    Registriert seit:
    4. Juli 2013
    Beiträge:
    49
    Danksagungen:
    2

Diese Seite empfehlen