Hoi, sagt mal, ist es im Golf 6 nicht möglich, das Gebläse auf die Füße UND Frontscheibe gleichzeitig zu stellen? Ich habe es nicht hinbekommen bei der Climatronic... Mfg
gibt 2 x Frontscheibe, 1x damit er volle Power macht (um beschlagene, gefrostete Scheiben frei zu bekommen) und 1x normal Frontscheibe. Mit dem zweiteren geht das dann auch gleichzeitig auf die Füße. Im dem Beispiel Scheibe, Kopf und Füße
Bitte für mich als (noch) Unwissenden: Im Golf Iv wird in der Climatronik alles im Display dargestellt (Temperatur, Fronstscheibe, Kopf, Fuss). Im obigen Bild sind die einzelnen Schalter beleuchtet. Wie sieht das im Dunkeln aus? Kann man erkennen, welcher Schalter beleuchtet ist. Sind die weißen Zeichen beleuchtet oder nur gelasert und ich kann nur anhand der Position der gelben Beleuchtung erkennen, wo ich gerade heize?
Wenn du das RCD510 oder RNS510 hast, werden die Einstellungen auch auf dem Display ausgewiesen. Ansonsten kannst du das nur anhand der Beleuchung erkennen.
Bei RCD 310 auch Hab auch ne Frage was ich selber nicht genau rausfinden konnte. Auto 1 und 2 was ist genau der Unterschied ? Ich merke nur das die Luft anders und stärker geleitet wird aber da muss es genaueres geben. Danke schonmal.
Bei mir kommt dann auf dem rns 310 ein großer lüfter und ein kleiner lüfter also wohl nur die intensität.
lasst mich so sagen.. climatronic = anzeige im Radio... je nach ausführung(des radios) climatronic trotzdem drin ,richtig ?!