Gebrauchte BCMs, das richtige raussuchen

  1. Don_Paffi

    Don_Paffi Schrauber-Gehilfe
    Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    358
    Danksagungen:
    31
    Hi,

    ich hab ein altes BCM mit 086 C Endung und SW 541 (hab ich abgelesen) bei meinem Golf verbaut. Wenn ich jetzt z.B. auf Xenon umrüsten möchte und bei ebay ein gebrauchtes kaufen will, welche Ausstattungsteile müssten beim Spenderfahrzeug definitiv gleich sein, bzw. welche Ausstattungen lassen sich nicht kodieren bzw. welche Hardwareschaltungen könnten fehlen? Ich hab gelesen, dass man für 4 Türer mit 4 el. FH auch ein eben solches BCM braucht. Andere Einschränkungen, außer dass es sich um ein europäisches BCM handeln muss wegen der Schlüssel, hab ich nicht gefunden. Bspw. hab ich ein 87 K gesehen mit SW 615, es war in einem 4 Türer, ist europäisch und somit geeignet für Xenon mit und ohne Leds und für LED Rückleuchten. Würde das bei mir funktionieren, kann man alles einproggen? Ich hab einmal gelesen man kann ein BCM nur im Ursprungsfahrzeug updaten, stimmt das?

    LG und THX!
     


    #1

Diese Seite empfehlen