Hallo! Ich hab einen Golf 6 Match Plus Seattle. Auf der VW Homepage im Konfigurator ist Match Plus gar nicht zur Auswahl. Ich wollte meinen Wagen nochmal genau in der Konfiguration eingeben. Was muss ich auswählen? Trendline, Comfortline, Highline?
Andere Frage: Wie willst du den noch konfigurieren? Golf 6 lässt sich doch gar nicht mehr konfigurieren. Davon abgesehen war der Match ein Sondermodell, das nur zeitlich befristet angeboten wurde und im Konfigurator gelistet war.
so wie ich das kenne ist das wie folgt: es gibt trendline(unterste schicht^^), comfortline(etwas besser) und highline(sagt der name schon^^) jetzt gibt es noch sondermodelle, unter anderem team, match, style(ich glaube das sind alle), auf jedenfall basieren diese auf der trendline basis. zu den sondermodellen gehören jedoch bestimmte ausstattungsmerkmale, zb in deinem fall sitzheizung, mfl-lenkrad, highline grill und noch vieles mehr. alles in allem hat man mit dem sondermodell ein ganzes paket dazu bekommen, das evtl. einzeln bestellt teurer käme ich hoffe das war ein wenig verständlich
Der Team basierte aber auf dem Comfortline Hier noch ein paar Infos zu den Modellen: http://www.michaelneuhaus.de/golf6/golf6-modelljahr.htm