Hallo, da ich hin und wieder mal Dinge transportiere, die etwas Dreck verursachen können, möchte ich mir für den Kofferraum eine Kunststoffschale kaufen. Jetzt habe ich mir auf der Volkswagen-Zubehör Internetseite eine rausgesucht, die meinen Bedürfnissen entsprechen dürfte. Nun gibt es aber jeweils zwei Varianten einer Schale - einmal für den Basisladeboden und für einen erhöhten Ladeboden. Gehe ich richtig davon aus, das der erhöhte Ladeboden beim Variant erscheint und der Basisladeboden bei der Golf Limo? Weiß jemand, ob die Preise im Internet die selben sind wie beim VW-Händler vor Ort?
Nein, die Gepäckraumschale mit erhöhten Ladeboden ist auch für die Limo. Wenn man ein vollwertiges Reserverrad hat oder eine Einlage, dann greift man zu dieser Gepäckraumschale. Andernfalls nimmt man die normale Gepäckraumschale für den Basisladeboden. Ich habe nur ein Notrad und für meinen Golf 6 Limo, diese Schale gekauft. Volkswagen Zubehör Shop - Gepäckraumschale, Basisladeboden 1K0061180 Das Ding kostet beim Händler genausoviel.
Ich kann dir auch noch diese Kofferraumwannen empfehlen, die kosten nicht mal halbsoviel wie die von VW und haben eine echte Anti-Rutsch-Matte drin. Ich hab diese mir selbst gekauft und bin wirklich sehr zufrieden.