Hallo, seit gestern hat mein GTD ein Problem. Wenn ich den Wagen per FFB aufschließe und mich in das Auto setze... Dann die Türen zu mache und den Schlüssel noch nicht ins Schloss gesteckt habe... Dann höre ich nach einer Weile so ein Geräusch aus der Mittelkonsole... So aus Richtung Navi.... Das ist so ein elektronisches Quietschen/Rattern... Als wenn da irgendwas in eine Endposition fahren würde... So ein Surren... Das war bis jetzt nie... Hat das sonst noch jemand? Mfg
hab da so ein ähnliches problem. hört sich so bisschen an, wie der laser vom laufwerk der immer hin und her fährt...
Ja... Das könnte es auch sein... Ich habe jetzt auch keine Navi CD mehr drin, da ich auf SD kopiert habe... Da werde ich das morgen mal testen, indem ich eine CD reinmache... Mfg
So ein Geräusch ist bei mir auch. Da es vom ersten Tag an vorhanden war, habe ich ihm keine Beachtung geschenkt. Gruß gobedi
Hoi, also ich habe so ein Geräusch bei keinem Wagen vorher gehört... Egal welche Fahrzeugklasse... Mfg
Ich denke das es sich um Klappen der Klimaanlage handelt. Ich habe diese Geräusche bei all meinen Fahrzeugen mit Klimaanlage gehabt.