Hallo, leider habe ich bei meinem Auto Geräusche wie ein Lagerschaden. Ich höre es, meine Freundin hat es gehört... nur VW.. die hören nichts. was macht man in so einer situation? hatte lange das Problem das der 3. Gang teilweise nicht rein geht und ich im ersten Gang lande ;( Motor ist alles Original. ca 20500 km Runter und ca 1 Jahr alt. das nervt echt und ich kann nichts machen. habt ihr ne idee wasman denen sagen kann, damit es untersucht wird? oder ne idee was so ein metallisches schleifen und leichtes rasseln sein kann?
Sowas ist natürlich mist...ich persönlich würde zu meiner "Stamm Werstatt" fahren das die sich das mal ansehen und wenn der mir sagen kann was es evtl sein kann würde ich wieder zu VW gehen und dort ordentlich auf´n Tisch hauen...ich muss ganz ehrlich sagen das man mit Eskalieren ab und zu weiter kommt als wenn man immer nett fragt...sowas kann ja nicht sein das 2 Personen es hören und die dort nicht...
Das wird dir per ferndiagnose leider keiner sagen können. fahr doch mal zu anderen händlern hin. wir haben ja hier im raum hannover einige... hatte sowas mal bei meinem motorrad. dachte auch lagerschaden. der erste händler sagte er hört nix, der zweite sagte motorschaden,der dritte stellte die richtige diagnose,das das geräusch normal ist und bei jedem baugleichen modell vorhanden ist.