Gewindefahrwerk KW V 1 Info ?!

  1. Marv

    Marv Hilfebietender
    Member

    Registriert seit:
    31. Okt. 2011
    Beiträge:
    113
    Danksagungen:
    0
    Hallöchen zusammen,

    Habe mich bis jetzt schon größten teils im internet informiert über das oben genannte gewinde fahrwerk ( KW V 1 ),
    jetzt meine Fragen :

    - Kann ich die Höhe des Fahrwerks durch den Motorraum einstellen oder muss ich dafür die Felge abnehmen ?

    - Was ist der Unter schied zwischen Mono und Twin Tube ?

    - Ich werde 8,5 x 18 Zoll felgen und 225 / 40 bereifung fahren, reicht da die Version mit 30 - 60 mm tieferlegung ? (( ich möchte das auto gerne so wie unten in den Bildern die ich angehangen habe, Haben ! ))

    - Welche Federbeinaufnahme muss ich nehmen 55 oder 50 mm ?


    wäre dankbar für die Hilfe

    Marv


    P.S Die Bilder habe ich von einen / einer User hier aus dem Forum, danke dafür !
     


    #1
  2. XBM-Tuning

    XBM-Tuning Cruiser
    Händler

    Registriert seit:
    20. Jan. 2009
    Beiträge:
    621
    Danksagungen:
    14
    Hi,

    komm doch einfach mal bei uns vorbei und lasse dich vor Ort von uns beraten.

    Wir sind zertifizierter KW Sales & Servicepoint und haben z.b. ein KW Var 1 da damit du dir einfach mal die Qualität ansehen kannst.

    Gruß

    Dirk
     
    #2
  3. GTD_Hannes

    GTD_Hannes Guest

    also auf die tiefe hinten kommst hin vorne bin ich nicht sicher glaub aber schon!

    hab auch ein kw v1 letzte woche bekommen... fährt sich sehr gut!

    höhe durch den motorraum wirst du nie verstellen können bei keinem fahrzeug... das gewinde ist immer am stoßdämpfer bei dem federteller!

    ob 55 oder 50 mm musst du nachmessen einfach unten wo das federbein in die radaufhängung geschraubt ist!!
     
    #3
  4. Marv

    Marv Hilfebietender
    Member

    Registriert seit:
    31. Okt. 2011
    Beiträge:
    113
    Danksagungen:
    0
    Okay hatte das mal nur so gehört das man die höhe auch im Motorraum einstellen bzw. Umstellen kann.
    Meinst du vorne würde das knapp werden weil er noch tiefer sein könnte oder das er erst garnicht so weit runter kommt wie ich mir das wünschen würde ?
    Xbm Tuning hast ne PN !
     
    #4
  5. XBM-Tuning

    XBM-Tuning Cruiser
    Händler

    Registriert seit:
    20. Jan. 2009
    Beiträge:
    621
    Danksagungen:
    14
    Hab ich schon beantwortet
     


    #5
  6. GTD_Hannes

    GTD_Hannes Guest

    runter kommen tust schon tief... nur auf dem foto kann mans schwer erkennen... meld dich mal im gti forum an... da fahren paar rum die haben ein kw v1 auf 0mm restgewinde... sieht schon gut aus!
     
    #6

Diese Seite empfehlen