Möchte kein LED und keine dunklen Klarglas.Das Rote soll möglichst dunkel sein und die Rückfahrscheinwerfer auch. MFG Rainer
Die abgedunkelten Rückleuchten vom US Golf GTI sind auch schön und nicht so oft verbaut. Hab sie auch drauf. Kann man bei VW bestellen oder mit viel Glück bei ebay bekommen, so wie ich. Gruß
Hast du mal ein Bild von den ES Leuchten?Ist das weiße von den Rückfahrleuchten auch dunkler? MFG RAiner
Helles dunkel Sehen geil aus.Ich bin auf der Suche nach Rückleuchten wo die Rückfahrscheinwerfer kleiner oder eingeschwärzt oder auch rot sind.Gibt es sowas ???? Gruß Rainer
Da müsstest du dann zu Tuning Rückleuchten greifen aber die sind ja nich so toll von der Quali her. Vielleicht meinst du sowas: Bei den rechten ist der untere Teil getönt.
Das ist nich meiner auf dem Foto und beide Rückleuchten sind Tuning Rückleuchten in verschiedenen Ausführungen nur. Gruß
Hallo Rafman, da muss ich dir wiedersprechen das die Quali nicht gut sei. Die sind vom Quali top in Ordnung. Also bitte keine negative beurteilungb wenn du die noch nicht live gesehen hast. Gruss
@Bahamut Wer genau hinschaut sieht den Unterschied!!!!!!! Es gibt einen. Sogar zwei!! @Rainer Ja ist etwas dunkler als bei HL @TDI Warten wirs ab bis die ersten mit rumfahren und ständig Kondenswasser drin ist!! Die einzigen Zubehörleuchten die ich kaufen würde, sind die von Hella wenn es irgendwann mal welche gibt. Hab selber in etlichen Fahrzeugen die verschiedensten Hersteller verbaut gehabt, also kenne ich mich schon aus. Gruß
Am liebsten hätte ich ja normale und kein LED aber eben in dunkelrot oder dunkel aber auch mit dunkelen Blinkern. Rainer
Optik ist wie geschrieben ist etwas anders ( Ausschnitt in der Kammer von der Seite als Seitenmarkierung gedacht und integrierter Seitenreflektor) und von der Tönung sind sie wie die vom HL. Ich hab meine durch Zufall bei ebay gekauft für den Preis der HL. Den gleichen Preis haben die auch bei VW nur bei der Teilenummer ist ein G an letzter Stelle anstatt ein M, das steht für die US Variante. Der Rest der Nummer ist gleich wie bei den HL Leuchten. Hier mal nen Bild in eingeschaltetem Zustand.
@TDI Warten wirs ab bis die ersten mit rumfahren und ständig Kondenswasser drin ist!! Die einzigen Zubehörleuchten die ich kaufen würde, sind die von Hella wenn es irgendwann mal welche gibt. Hab selber in etlichen Fahrzeugen die verschiedensten Hersteller verbaut gehabt, also kenne ich mich schon aus. Gruß[/QUOTE] habe die rückleuchten schon seit Dezember 09 an meinen wagen eingebaut und da ist nichts mit kondens So wie die Technick immer besser wird ,wird auch die herstellung von rückleuchten immer besser. Es kann immer wieder mal sein das was ist ,genau wie bei hella es auch vorkommen kann,es kann keiner sich davor schützen das fehler auftauchen. wenn einer interesse an der US version von Rafmann hat ,da könnte ich eventuel was machen.also meldet euch bei mir per PN. gruss
per PN per PN....mach doch was öffentlich für alle und gut ist Mache nen Biete Thread auf was du alles für wie viel bietest und gut ist Einfacher für alle, weil sonst kommen millionen von Anfragen etc Was hälst du davon? Gut, oder???? Grüße nach Zülpich