Bin am überlegen ob ich mir den Bodykit (schweller , front- heckschürze) zulege. laut meinen vw händler verspricht der mir 10%. würde halt nur 900€ zahlen. der lackierer verlangt 300€ für die farbe.(united grey) gibt es wo anders noch die möglichkeit an sowas ranzukommen??? sollte aber aus kunststoff sein....
Kerscher und ABT haben Bodykits draussen. Noch einer, aber der fällt mir gerade nicht ein. Fotos findest du auch schon in diesem Forum
Fragt mich nicht von welchem Herstelller (GREM????)--> aber diese interessante Pics möchte ich Euch nicht vorenthalten PS: die LED-Heckleuchten in Bild 3+5 passen m.M.n. spitze zum Roten Gruß und schönes WE surversilver
Schau mal im Biete-Bereich unter Rückleuchten (o.ä.), da müßtest du die in ner ähnlichen Version finden
hoffe des is keine blöde frage, aber ist die carbon lippe in bild 4 echt? haette gern nen anderes bild davon, sieht aber höchst interessant aus, weil die frontschürze von kerscher nicht zum gti/gtd passt^^
Ob die aus Echtcarbon ist?? Da wirste wohl googlen müssen... hab die Bilder auch nur zufällig in nem GB-Forum gefunden PS: andere Bilder von der Lippe --> Bild1 und Bild6