Hallo, ich möchte heute mal kurz meine bisherigen Erfahrungen posten - unschwer am Titel zu erkennen - Der Glanzraum Hamburg AEZ der Service ist klasse, die Mitarbeiter kompetent und ein dort abgegebenes Auto ist gemäß den eigenen wünschen und Geldbeutel nach der Behandlung auch sauber! Na klar kostet die Wäsche dort nicht 10,- wie in der Waschanlage, dafür sieht der Wagen danach aber auch nicht aus wie aus der Waschtrommel. und sicher kann ich das auch alles selber machen, aber ein bis zwei mal im Jahr gönne ich es unserem kleinen (vor dem Winter wegen der Versiegelung und zum Sommer hin). Dazwischen eigene Hand- oder Maschinenwäsche und wachsen mit nxt 2.0. Ich denke so habe ich lange einen super frischen und schönen Lack... Am Samstag ist es bei mir wieder so weit, da ich leichte Hologramme im Lack habe und diesmal einfach zu Faul bin alles selber zu machen habe ich mich entschieden das Lack Vollprogramm zu nehmen und den Innenraum auch gleich mitmachen zu lassen ich finde die Preise für die Leistung (mein Wagen geht diesmal gleich 7 Stunden hin) angemessen. Vielleicht hat hier noch jemand Erfahrungen bei den Jungs sammeln können?! Auch Aufbereitungen, smart- repair, etc stehen im Glanzraum auf dem Programm.