hallo, in meinem Golf 6 leuchtet bei start in display auf das die Birne defekt ist obwohl sie nicht defekt ist. habt ihr einen rat für mich was das sein kann...sind alle Birnen okay
Möglichkeiten: - Andere Lampen als ab Werk / von dir ausgeschlossen. - Led´s im Innenraum verbaute etc? - Schon mal die Kennzeichenbeleuchtung überprüft? Falls wirklich alle Lampen ordnungsgemäß ihren Dienst verrichten sollten und du nichts umgerüstet oder umgebaut hast, was eine Fehlermeldung hervorgerufen haben könnte bleiben noch Wackler über und andere Fehler bei denen dir wohl nur der Freundliche weiterhelfen kann.
eventuell nur das Standlicht oder so ? Das sieht man ja aufn schnellen Blick nicht sofort ... ( naja eigentlich schon) Guck mal genauer hin. Wenn nicht zum freundlichen fahren und beanstanden
Ich tippe auch auf Wackler - er meldet doch auch welche es sein soll - die würde ich dann mal auf korrekten Sitz hin überprüfen. Im Zweifelsfall soll VW sich das ansehen - hatte auch in einer Rückleuchte einen Wackler - war direkt ein Produktionsfehler der Lampe - wurde kostenlos getauscht.
Ich hatte das auch mal. War der Rückfahrscheinwerfer. Dieser hat allerdings immer funktioniert. Nachdem ich den Stecker des Scheinwerfers im Kofferraumdeckel einmal gelöst und wieder aufgesteckt hatte war es weg und kam nicht wieder. Wir eine Wackelige Verbindung gewesen sein. Denke bei dir es es ähnlich...