Soo es ist soweit, die erste Birne hat den Geist aufgegeben. Nebelscheinwerfer vorne rechts ist das Opfer. Weiß jemand wie man die Birne am Nebelscheinwerfer wechselt? Muss man da von hinten oder unten ran oder kann man die Nebler herausziehen? Gruß Chris
Hallo, schau mal in den Innenradlauf vom Kotflügel nach,das sollte eine klappe oder sowas in der richtiung sein!! von da aus kommt an die birne.
kleiner tipp ohne klugscheisern zu wollen ich hab mir das "so wirds gemacht buch" gekauft da is alles bis ins detail beschrieben also wie man alle teile auseinander baut mit welchen werkzeug nur zu empfehlen....
sehr Qualifiziert.... wieso nicht gleich Fehler auslesen.... wer in einem Forum was fragt hat warscheinlich keine Lust zur Werkstatt zu fahren..... er will es höchstwarscheinlich selber machen.... dazu empfehle ich das obengenannte Buch kostet um die 20€..... Bei meinem G5 Plus muss ich den plastik Grill abmachen wo die NSW eingebaut sind danach komme ich an die Schrauben für die Scheinwerfer...... von oben kommst du schlecht drann und die Kotflügel sind zu.... ich denke am Prinzip werden die nicht viel geändert haben
also bei meinem alten Ver musst ich nur ne schraube am nebler aufdrehen und dann die abdeckung abnehmen und dann bist mehr oder weniger wenn das kabel nicht etwas zu kurz gewesen wäre ganz gut dran gekommen......ich stell morgen mal en bild aus dem buch rein wie dus machen musst, komm heute nicht mehr dazu...
Is mit Bildern auch im Boardbuch abgebildet. Dazu wird am Grill unten die Blende vom Nebelscheinwerfer entfernt, die ist nur eingeklipst. Dann wird die komplette Lampe rausgenommen, glaube, die war mit einer Schraube befestigt. Kabel abziehen und in der Lampe an sich, steckt die Birne, die man dann wechseln kann.
Ja wenn du meinst, ich hätte auch keine Lust zur Werkstatt zu gehen, aber wenn man es dort kostenlos bekommen kann, ist es allemal besser als zuhause selbst dran zu fummeln.
einfach vordere abdeckung ab, 2 torxschrauben lösen, fertig der salat.....aber bei ausklipsen der abdeckungen ist vorsicht angesagt, meine ist hinüber hab kein "Gefühl" zumindest für sowas
hmmm... elektrisches Obst Spaß bei seite. Wie meine vorredner schon gesagt haben. Boardbuch Habe die auch schon mal draußen gehabt aber nicht wegen n Glühlampenwechsel. Ist echt einfach und super beschrieben
Also leicht war es wirklich! Aber Anmerken kann ich noch, dass die Glühlampe doch nicht kaputt war, sondern das sich der Stecker an der Birne gelöst hat und lose hintendrin herumgebaumelt ist..