Abend leute, wenn ihr an eurem 6 er neue Leuchtmittel eingebaut habt,dann sagt mal was ihr so empfehlen könnt!? Hab mir die Philips Extreme Power bestellt und weiß blaue W5W Standlichtbirnen ebenso von Philips... Fotos folgen die Tage... Philips 12972XPS2 H7 Xtreme Power +80% 2er Kit: Amazon.de: Auto & Motorrad Mfg Marcel
solch Threads haben wir doch schon hier..... Haue dir die W5W von Mtec rein, weißer geht es nicht Die Philips sind nicht gut, hatte die auch mal www.xenonwhite.de
closed, hier gehts weiter..... http://www.golf-6.com/werkstatt/1408-lichtausbeute-und-alles-mit-licht-zu-tun-hat.html
ich ahbe mir gerade eben die Phillips Bluevision im Set mit Bluevision Standlichtbirnen gekauft, bin aufgrund der dunkelheit erst zum wechsel von einer Seite gekommen und muss sagen das man da schon nen deutlichen unterschied merkt
jungs, ich kann euch von den philips abraten. hatte die jetzt schon zwei mal. sicherlich erkennt man einen unterschied zum normalen, aber die dinger halten maximal ein jahr (war zumindest bei mir so) und da lohnt das geld nicht. es gibt besseres