Hey, ich habe mal ein kleines Anliegen... Ich habe gesehen das am Zündschloss...nicht wo das Plaste ist sondern da wo der Schlüssel reinkommt,also das Metall,ist das normal das dort oberhalb eine kleine Einkerbung ist??? Grüße
Hm hab ich in meinem glaub ich nicht ... Mach mal ein Foto und poste es mal damit man verwechslungen ausschließen kann.
Hier mal ein Bild: Sieht eigentlich sehr gleichmäßig aus,also nicht wie rausgebrochen,wenn doch ist das sehr ärgerlich,weil sowas doch nicht geht und das hartes Metall ist... Directupload.net - Dsposb9ie.jpg
ja das müsstest du doch am besten sehen, ob da was rausgebrochen ist. Entweder ist die Kerbe ganz glatt, dann ists normal oder eben uneben. Und wenn schon, solang es funktioniert...
Hm naja ihr seht doch den roten Kreis...ich bin mir nur nicht sicher,deswegen frage ich hier nach! Anhand der Markierung sollte man doch erkennen was ich meine!?!?
War eben mal schnell für dich nachschauen. Bei mir sieht es genau gleich aus. Ich gehe mal davon aus, dass man an dieser Stelle das Werkzeug ansetzt, wenn das Zündschloss einmal gewechselt werden muss.