Golf 5 - Autoteile wechseln

  1. poloman

    poloman Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    19. Aug. 2014
    Beiträge:
    13
    Danksagungen:
    0
    Hallo. Meine Frage an euch ist, ob jemand schon an seinem Golf 5 etwas selbst gemacht hat ? Also Autoteile ausgetauscht oder sowas ? Ich will das Traggelenk auswechseln aber möchte nichts falsch machen, zumal sind die Preise in einer Werkstatt zu teuer :/ Wäre das eine Alternative ? Oder habt ihr Tipps an mich oder könnt mir sagen, was ich sonst machen kann ?
     


    #1
  2. extreme

    extreme Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    24. Apr. 2014
    Beiträge:
    10
    Danksagungen:
    0
    Warst du denn schon in einer Werkstatt ? Ich meine da machen es Profis, vor allem musst du dir auch keine Gedanken darüber machen ob alles richtig ist oder nicht..die kennen halt ihr Handwerk. Ich mache nur ungern was selber an meinem Auto. Aber einmal habe ich nach dem Video hier gearbeitet und muss sagen, dass es wie geschmiert lief :d War auch gar nicht mal so schwer wie ich gedacht habe.

    Vielleicht wären ja paar Videos auch was für dich ? Ich meine so kannst du genau verfolgen wie etwas gemacht wird und vor allem musst du auch nicht viel Kopfarbeit leisten.
     
    #2
  3. m.schnidden

    m.schnidden Geselle
    Member

    Registriert seit:
    23. März 2015
    Beiträge:
    405
    Danksagungen:
    78
    An Sonsten gibt es auch Selbsthilfewerkstätten. Die sind nicht so teuer, man machts selbst und es schaut dir jemand über die Finger.
     
    #3
  4. poloman

    poloman Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    19. Aug. 2014
    Beiträge:
    13
    Danksagungen:
    0
    Das habe ich dann auch getan.
     
    #4

Diese Seite empfehlen