Golf 5 GTI "Edition 30"

  1. snook

    snook Beginner
    Member

    Registriert seit:
    22. Okt. 2007
    Beiträge:
    26
    Danksagungen:
    0
    hey wer von euch hat den so ein schönes auto? ich möchte mir so eine rakete zulegen. gibt es das besondere sachen zu beachten?
     


    #1
  2. golfinator13

    golfinator13 Golf-Tieferleger
    Member

    Registriert seit:
    18. Okt. 2007
    Beiträge:
    239
    Danksagungen:
    0
    Also ich fahre den 30 Jahre jetzt persönlich nicht aber ich weiß jetzt auch nicht was du meinst mit "auf was ich achten muss".
     
    #2
  3. freezooner

    freezooner Neuer Benutzer
    Member

    Registriert seit:
    23. Okt. 2007
    Beiträge:
    7
    Danksagungen:
    0
    i fahre das auto auch nicht. *leider*

    ist ein sehr schicker wagen. tolle ausstattung usw. i wüsste nicht was an diesem wagen zu bemängeln gäbe. wenn i das geld hätte würde i mir sofort einen zulegen.



    mfg,
    freezooner
     
    #3
  4. snook

    snook Beginner
    Member

    Registriert seit:
    22. Okt. 2007
    Beiträge:
    26
    Danksagungen:
    0
    ja mit auf etwas achten hab ich mich wohl verkehrt ausgedrückt... wollte eigentlich wissen ob schon einer einen hat und nen erfahrungsbericht zum bestern geben kann... ich möchte mir im januar so einen zulegen und kann es jetzt kaum noch vor vorfreude aushalten. am liebsten soll er schon bei mir aufm hof stehen.
     
    #4
  5. golfinator13

    golfinator13 Golf-Tieferleger
    Member

    Registriert seit:
    18. Okt. 2007
    Beiträge:
    239
    Danksagungen:
    0
    Achso, also ein Erfahrungsbericht kann ich dir nicht liefern, aber sagen das es ein sehr geiles auto ist, und wenn ich das passende klein Geld hätte wär er sofort meiner, dass kann ich dir noch neben bei sagen. :thumbsup:
     


    #5
  6. snook

    snook Beginner
    Member

    Registriert seit:
    22. Okt. 2007
    Beiträge:
    26
    Danksagungen:
    0
    hehe genau das habe ich auch festgestellt... in ca 2 wochen mach ich eine probefahrt und dann sag ich euch wie er sich fährt. wie der wohl mit flügeltüren aussieht? bin halt am überlegen ihn ein wenig zu pimpen.. hier mal ne beschreibung was ich mjir so vorstelle.:

    Habe bislang nur ein paar angebote das beste liegt bei 33.000€ is das gut? ich denke ja vor allem ohne zu verhandeln usw.

    Modell
    Golf "Edition 30" 2,0 l 169 kW (230 PS) 6-Gang 29.175,00 €

    Außenlackierung
    Black Magic Perleffekt 480,00 €

    Innenausstattung
    Sitzbezug: Anthrazit
    Instrumententafel: Titanschwarz
    Teppichboden: Schwarz

    Sonderausstattungen
    Frontscheibe in Dämmglas inkl. Spiegelpaket mit automatisch abblendendem Fahreraußenspiegel 420,00 €
    Ablagenpaket 72,00 €
    Klimaanlage "Climatronic" 315,00 €
    Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung auf der Gepäckraumklappe 0,00 €
    Multifunktions-Lederlenkrad 305,00 €
    Xenon-Scheinwerfer 1.080,00 €
    "RNS 510 Volkswagen Sound", mit MP3-Wiedergabefunktion, 4 x 20 Watt 2.890,00 €
    4 Türen inkl. elektrischer Fensterheber hinten 945,00 €
    Diebstahlwarnanlage "Plus" 265,00 €
    Mobiltelefonvorbereitung 405,00 €
    Navigations-DVD Westeuropa 0,00 €
    Fahrlichtschaltung automatisch mit Tagfahrlicht, "Coming home"-Funktion und "Leaving home"-Funktion 50,00 €
    Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend 200,00 €
     
    #6
  7. Deffy

    Deffy Neuer Benutzer
    Member

    Registriert seit:
    22. Okt. 2007
    Beiträge:
    6
    Danksagungen:
    0
    "RNS 510 Volkswagen Sound", mit MP3-Wiedergabefunktion, 4 x 20 Watt 2.890,00 €


    für das geld bau ich ech ne 3tausend watt anlage rein mit komplet gfk kofferraum

    HAMMER!!!!
     
    #7
  8. golfinator13

    golfinator13 Golf-Tieferleger
    Member

    Registriert seit:
    18. Okt. 2007
    Beiträge:
    239
    Danksagungen:
    0
    Der Preis ist echt mal stolz, fast 2900 fürn radio.
     
    #8
  9. snook

    snook Beginner
    Member

    Registriert seit:
    22. Okt. 2007
    Beiträge:
    26
    Danksagungen:
    0
    ja is ja gleich mit n navi mit großem display, touchscreen und 30gb festplatte. is zwar schon stolz aber dafür sieht das richtig geil aus. muss mal sehn wie sich das anhört
     
    #9
  10. Deffy

    Deffy Neuer Benutzer
    Member

    Registriert seit:
    22. Okt. 2007
    Beiträge:
    6
    Danksagungen:
    0
    [quote='snook',index.php?page=Thread&postID=174#post174]ja is ja gleich mit n navi mit großem display, touchscreen und 30gb festplatte. is zwar schon stolz aber dafür sieht das richtig geil aus. muss mal sehn wie sich das anhört[/quote]


    trotzdem!!!! das radio hat nix mit dem guten ton zutun bau dir das zenec für 699 rein hat genau das selbe drinne und die 30 gb kannste im jeden radio nachrüsten nur das man denne ne 200 nimt! weiel 30 sind zuschnell voll :thumbsup:
     
    #10
  11. snook

    snook Beginner
    Member

    Registriert seit:
    22. Okt. 2007
    Beiträge:
    26
    Danksagungen:
    0
    RNS 510 Volkswagen Sound", mit MP3-Wiedergabefunktion, 4 x 20 Watt
    2.890,00 €
    Antenne
    Multifunktionsanzeige "Plus"
    Multimediabuchse AUX-IN
    Navigationssystem mit TFT-Bildschirm, Touchscreen, 30-GB-Festplatte, SD-Kartenlesegerät, DVD-Laufwerk
    Radiosystem integriert
    Volkswagen Soundsystem, analoger 8-Kanal-Verstärker, 10 Lautsprecher, 250 Watt ja ich bin da nich so der freak aber von den teilen hab ich noch nichts gehört.. hatsn pic von sowas?
     
    #11
  12. golfinator13

    golfinator13 Golf-Tieferleger
    Member

    Registriert seit:
    18. Okt. 2007
    Beiträge:
    239
    Danksagungen:
    0
    würde auch ein zentec oder sony,usw. nehmen kommste billiger mit weg, und hast das gleiche. Aber die entscheidung liegt bei dir.
     
    #12
  13. Sebo

    Sebo Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    17. Okt. 2007
    Beiträge:
    5
    Danksagungen:
    0
    wer den neu kauft kann sich auch das radio leiste würd mir lieber was schickes von alpine hole
     
    #13
  14. snook

    snook Beginner
    Member

    Registriert seit:
    22. Okt. 2007
    Beiträge:
    26
    Danksagungen:
    0
    ja also ich habe de3n am montag erstmal zur probe gehabt... alter is das ein geschoss! ich habe mich zuerst gar nich getraut drauf zu drücken aber dann hab ichs doch getan und es is einfach geil.. die tachonadel hört bis 240 km/h gar nicht mehr auf zu wandern :-D aber dann ist er abgeriegelt :-( schade eigentlich das das reicht ja auch vollkommen.

    also das auto ist so gut wie gekauft.

    nur als kleine rückmeldung was volkswagen da für ein geiles auto gebaut hat.

    habt ihr nun fotos von soner anlage von zentec? würde sowas gern ma sehn

    mfg daniel
     
    #14
  15. golfinator13

    golfinator13 Golf-Tieferleger
    Member

    Registriert seit:
    18. Okt. 2007
    Beiträge:
    239
    Danksagungen:
    0
    Bilder kann ich dir mal raussuchen.
     
    #15
  16. Kevin Bs

    Kevin Bs Guest

    edition 30

    ich habe den wagen und er ist nicht bei 240abgeregelt der is mit 245 eingetragen und geht über 260 laut tacho

    also von meiner seite aus kann ich nur sagen das er einfach hammer ist und wer auch sparsam fahren will kann ich bis 8.5liter fahren zwar nur bei 120km/h aber egal gruß Kevin
     
    #16
  17. snook

    snook Beginner
    Member

    Registriert seit:
    22. Okt. 2007
    Beiträge:
    26
    Danksagungen:
    0
    RE: edition 30

    [quote='Kevin Bs',index.php?page=Thread&postID=222#post222]ich habe den wagen und er ist nicht bei 240abgeregelt der is mit 245 eingetragen und geht über 260 laut tacho

    also von meiner seite aus kann ich nur sagen das er einfach hammer ist und wer auch sparsam fahren will kann ich bis 8.5liter fahren zwar nur bei 120km/h aber egal gruß Kevin[/quote]

    ja genau das habe ich bei meiner probefahrt auch festgestellt aber bei 240km/h kam bei dem nix mehr. allerdings sitzt der selbe motor ja auch im aktuellen audi s3 und leistet da nochmal 35ps mehr. das bedeutet doch das man die auch noch rausholen kann oder? kennt ihr wen der die drosselung rausnehmen kann? verliere ich da die garantie?

    hat nun einer bilder von dein audio anlagen von denen ihr geredet habt?

    mfg daniel
     
    #17
  18. golfinator13

    golfinator13 Golf-Tieferleger
    Member

    Registriert seit:
    18. Okt. 2007
    Beiträge:
    239
    Danksagungen:
    0
    Wilslte ein in dash system oder 2 din system haben.
     
    #18
  19. snook

    snook Beginner
    Member

    Registriert seit:
    22. Okt. 2007
    Beiträge:
    26
    Danksagungen:
    0
    ein was bitte? ich hab keine ahnung davon. schick mir bitte beides. und erklär nem dummen wie mir mal was ein dsh-system ist.

    thx
     
    #19
  20. golfinator13

    golfinator13 Golf-Tieferleger
    Member

    Registriert seit:
    18. Okt. 2007
    Beiträge:
    239
    Danksagungen:
    0
    Ok ich schick dir beide.
     
    #20

Diese Seite empfehlen