Golf 6 1.2 DSG seltsame geräusche und keine Leistungsverlust.....

  1. Kismet

    Kismet Beginner
    Member

    Registriert seit:
    13. Jan. 2017
    Beiträge:
    40
    Danksagungen:
    1
    Hallo Leute,

    nachdem meine Probleme mit dem Licht der MFA seit etwa 13 Monaten gelöst waren, tut sich nun ein neues Problem auf....
    Meine Frau fährt den Golf und rief mich eben an, dass das Auto bei ca 50km/h im 7. Gang fährt und nicht mehr ziehen würde. Zudem sei das Fahrzeug auf einen Schlag während der Fahrt lauter geworden. Ein Nachbar meinte er höre sich an als ob er nur auf 3 Töpfen laufen würde. Auslesen konnte ich ihn noch nicht und im Kombiinstrument brennt kein Warnlicht.
    Kette wurde zuerst bei ca 30tkm und dann nochmal bei ca 70 tkm gewechselt aktuell hat er etwa 125 tkm runter.
    Hat jemand ne Idee was das sein könnte?

    Gruß Kismet
     


    #1
  2. Kismet

    Kismet Beginner
    Member

    Registriert seit:
    13. Jan. 2017
    Beiträge:
    40
    Danksagungen:
    1
    Erledigt....was sich bei meiner Frau anhörte wie das Getriebe war eine abgefaulte Schelle zw. Hosenrohr und Krümmer....
     
    #2

Diese Seite empfehlen