Hey Leute, gibt es die Möglichkeit, beim 1.4l 80 PS Motor bzw Auspuff ne ESD Blende aufzuschrauben die unter der Heckschürze wegschaut? Finde es irgendwie blöd, wenn man den ESD gar nicht sieht. Jemand schonmal was gesehen?
Hey, Klar gibt es auspuffblenden die so geknickt sind das es aussieht wie ein auspuff der standart unter der Stoßtange hervor scheint. http://www.duw.de/Picture_Pool/404664za.jpg Aber oft lohnt es sich durchaus mehr ein ESD zu kaufen und dann hast du auch noch guten Sound, besonders da du dein Benziner fährst. Vielleicht konnt ich helfen
Hi, Könntest du vielleicht einen genauen Link zu irgendeinem shop posten, der solche gewinkelten Auspuffblenden anbietet? Dreht sich rein um die Optik, ein neuer Endtopf o.Ä. würde den Rahmen sprengen. Dank und lg
Hört sich jetzt blöd an A.T.U hat solche blenden die gebogen bzw. geknickt sind so das sie auch grade unter der heckschürze raus kommen. Ich muss ehrlich sagen das ich da jetzt nichts dazu in den üblichen Online-Shops gefunden habe. Versuch aber am besten bei A.T.U, weil im endeffekt ist es ja scheiß egal weil du es nur für Optik willst und ob A.T.U oder Marke...
Geht mir allein um die Optik, brauche keinen besseren/lauteren Sound. Finde es nur doof, dass man den Auspuff nun gar nicht sieht.. Also ATU meint ihr?
sagt mal bitte bescheid wenn ihr was passendes gefunden haben solltet, würd mich auch mal intressieren!
Son Endrohr würde ja auch deinen Regenbogen ruinieren! Aber ich suche auch nach so was ähnlichem. In dem Link oben guckt das Aufsatzstück aber unter dem Diffusor raus. Eine Lösung mit Ausschnitt fände ich schöner. Was ich also suche wäre ein neuer Diffusor den ich einfach in die normale Heckschürze einklipsen könnte. Und dann zwei Rohre eins rechts eins links. Wie der GTI also nur mit der normalen Heckschürze. Also bräuchte ich noch einen Endtopf der passt. Kann da jemand was empfehlen? Gibts vielleicht ein Umrüstset wo alle bei ist. Wichtig ist, dass ich am Fahrzeug nicht ändern will. Also keine GTI Heckschürze.