Hallo, ich fahren einen 1.6 TDI mit 105 PS, Baujahr 2010/Nov. Jetzt bei "kälteren" Temperaturen musste ich feststellen, das es ein "Problem" gibt. VW konnte nichts finden, Fehlerspeicher leer - weiterfahren. 4 Grad Außentemperatur/ Auto stand die ganze Nacht. Auto wird gestartet und man kann auf der Fahrerseite ein "tickern, klackern" hören. Dieses ist Drehzahlabhänig, d.h. leicht Gas geben und es wird schneller, Gas weg und es tickert langsam. Ist der Motor warm, kein Fehler und kein "tickern, klappern". Was ist das? Das typische Dieselnageln, bzw. defekter Injektor, so hört es sich nicht an. YouTube
Bei mir funktioniert es ohne Probleme, draufklicken und los gehts...hmmm was soll das sein? Ist auf youtube hochgeladen Grüße Ölpumpe? Das ZMS wurde schon erneuert. ???
Es steht, das das Video privat ist. _______________________________ Dieses Video ist privat. Wenn der Inhaber dieses Videos dir Zugriff gewährt hat, melde dich an. _______________________________
Aber jetzt sollte es funktionieren....Sorry Noch als Ergänzung, das ZMS wurde vor ca. 50 Tkm erneuert. Kann es denn schonwieder defekt sein? Grüße Edit: Hört sich fast so an wie hier: Defektes ZMS Golf 4 R32 DSG - YouTube