Golf 6 1,8 TSI mit welcher Auspuffanlage

  1. Golf 6 R-line

    Golf 6 R-line Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    5. Juli 2013
    Beiträge:
    10
    Danksagungen:
    1
    hallo leute,

    ich wollte für meinen 1,8 tsi einen sportauspuff im R design ( mittig ) also haben.

    Nun ich möchte nicht zuviel ausgeben so bis 500 und möchte einen guten kernigen sound haben.

    zu welchem würdet ihr mir raten ? ( remus fox bastuck )

    hatte auch einen gefunden der irgendwie mich interessiert ich aber keine erfahrungswerte oder soundfiles habe.

    VW GOLF V 5 R32 GTI GT TDI Sportauspuff Auspuff Edelstahl Endschalldämpfer R | eBay

    oder

    Sportauspuff DUPLEX R20 R AUSPUFF VW GOLF VI 6 5 V R32 GTI GT TDI T-FSI TSI | eBay

    danke ihm voraus
     


    #1
  2. Don_Paffi

    Don_Paffi Schrauber-Gehilfe
    Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    358
    Danksagungen:
    31
    Da mein Beitrag leider nicht durchkam in kurz:
    Vernünftiger Motor! => vernünftige AGA!
    Die aus den Links sind Müll (keine ABE für 1.8, Passend bei Golf VI mit R Heck?,....)
    Fox k.A.! Bastuck soll net so gute Anlage für turbos bauen, Remus (und FSW) kein 1.8ter Gutachten.
    Mein Tipp:
    Ver GTI Anlage ab Kat, wenns nicht reicht, es unbedingt das R Heck sein muss, es unbedingt billig sein muss; Friedrich ESD (+ GTI MSD)
     
    #2
  3. b4st1

    b4st1 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Sep. 2009
    Beiträge:
    4.076
    Danksagungen:
    78
    Bull-X im R32 Style, hat ABE und klingt ganz okay... Aber Dein Budget reicht dafür nicht aus.
     
    #3
  4. Golf 6 R-line

    Golf 6 R-line Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    5. Juli 2013
    Beiträge:
    10
    Danksagungen:
    1
    Hallo habe von fsw einen Auspuff mit abe.
    Was haltet ihr von dem Auspuff.

    die von eBay sind auch beide mit abe habe nachgefragt.
     
    #4
  5. Don_Paffi

    Don_Paffi Schrauber-Gehilfe
    Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    358
    Danksagungen:
    31
    Die haben alle ne ABE für 1.8 TSI obwohl er nicht dabei steht?
     


    #5
  6. Golf 6 R-line

    Golf 6 R-line Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    5. Juli 2013
    Beiträge:
    10
    Danksagungen:
    1
    Jop laut den Verkäufern steht der 1.8 in der abe drin die werden nicht aufgelistet weil der Motor selten ist.
     
    #6
  7. Don_Paffi

    Don_Paffi Schrauber-Gehilfe
    Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    358
    Danksagungen:
    31
    Ich kann dir wie gesagt nur empfehlen ab Kat umzubauen, also MSD und ESD zu tauschen. Unser 1.8ter hat nen riesigen, komisch geformeten MSD, der Ver GTI hat nen relativ kleinen runden. Ob du jetzt (BullX/)FSW/Friedrich ab Kat, die ESD von oben oder eben von den erstgenannten mit oder ohne GTI MSD verbaust ist deine Sache.
     
    #7
  8. Kleiner_Golf

    Kleiner_Golf Golf-Tieferleger
    Member

    Registriert seit:
    9. Sep. 2013
    Beiträge:
    219
    Danksagungen:
    2
    Hallo
    Lass Dir ne Anlage Bauen
    hab ich auch gemacht und Fahre den 1,2TSI 105PS
    und der sound ist einfach nur ein Traum Kernig laut Knallt
    alles ab kat
    und du komms mit dein 500 euro aus
    S Power einfach mal anschreiben/anrufen
     
    #8
  9. Don_Paffi

    Don_Paffi Schrauber-Gehilfe
    Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    358
    Danksagungen:
    31
    Mach mal schön warmgefahren ein Video! Ist halt ohne Tüv, was sagt dein Tüver dazu?
     
    #9
  10. Subspecies

    Subspecies Wörtherseefahrer
    Händler

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    2.750
    Danksagungen:
    43
    Schau ob du ne gebrauchte BullX oder Ftown findest. Sonst gibts bis 500€ nix ordentliches
     
    #10
  11. SHELBY

    SHELBY Modifizierer
    Member

    Registriert seit:
    1. Jan. 2013
    Beiträge:
    178
    Danksagungen:
    14
    Subspecies

    Hat recht ......Basta.....
     
    #11
  12. MOEFRIDA

    MOEFRIDA Golfumbauplaner
    Member

    Registriert seit:
    28. Sep. 2010
    Beiträge:
    314
    Danksagungen:
    3
    Oooooder GTI- ESD vom 5er implantieren. ( Mein Vorhaben in den kommenden Wochen)
     
    #12

Diese Seite empfehlen