Golf 6 Anhängerkupplung fragen

  1. jan.ebbers

    jan.ebbers Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    14. Aug. 2018
    Beiträge:
    2
    Danksagungen:
    0
    Hallo,

    Ich würde gerne eine Anhängerkupplung unter meinem Golf 6 1.4 TSI 160pk Highline montieren, aber es gibt immer noch einige Unklarheiten für mich und hoffentlich wissen Sie eine Antwort darauf

    1. Ist es möglich, einen universellen 7-poligen Stecker + Kabel zu verwenden? Ich habe gelesen, dass es nicht aktiviert / verschlüsselt werden muss. Mein Golf hat keine Parksensoren und Rückfahrkamera.
    2. Ich kann nur 1 Heckspoiler finden, der ein Loch + Kappe für eine abnehmbare Anhängerkupplung hat, nämlich das Original von VW selbst. Ist normalerweise nur ein Loch in den originalen Spoiler geschnitten?

    Danke im Voraus!
     


    #1
  2. MOEDDA

    MOEDDA Tuning-Freak
    Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    865
    Danksagungen:
    208
    Hey,
    ich würde dir empfehlen, einen Fahrzeug spezifischen E-Satz zu nehmen. Macht in der Regel, deutlich weniger Probleme. In Hinblick auf die Lampenüberwachung etc..
    Ja, VW hat den Spoiler inkl. Kappe passend zur fast jeder Stoßstange im Angebot. Wenn du eine starre Kupplung haben möchtest, bleibt dir nur übrig ein Loch in den originalen Spoiler zu schneiden. Ist mir einem guten Messer, Cutter aber möglich.

    Gruß MOEDDA
     
    #2
  3. jan.ebbers

    jan.ebbers Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    14. Aug. 2018
    Beiträge:
    2
    Danksagungen:
    0
    Hallo Danke fur dein bericht , werde mich nach so ein E satz umsehen.

    Gruse Jan
     
    #3

Diese Seite empfehlen