Könnt ihr mir vielleicht verraten was das alles dort im Display bedeutet? Habe nichts gefunden Ich meine "Trip" das weiss ich ja zumindest http://h-2.abload.de/img/img_0776jam8.jpg Mit freundlichen Grüßen bkoray
Ist das nicht die Zeit bis zur nächsten Inspektion? Also dann, wann er auch Service anzeigt... ? FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
hm, irgendie sowas in der Art habe ich mir auch vorgestellt aber was ist das den dann in der mitte? die "362", vielleicht die Tage oder was?
Hab es zwar im Golf noch nicht ausprobiert, aber beim Polo 9n konnte man mit Zündung + Set die noch verbleibenden Tage/ km bis zur nächsten Inspektion anzeigen lassen. Aber n Jahr vorher ist ein wenig übereifrig vom Auto. Warst Du evtl. gerade kürzlich bei der Inspektion und die haben die Service Intervalle nicht zurück gesetzt? FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
du musst entweder in 362 Tagen zur nächsten inspektion, oder wenn dus vorher schaffst 18600 km zu fahren.