Hey Leute, bin gestern im Internet darüber gestolpert: Link entfernt 2.0TDI Also ne gute Lektüre für alle, die noch die Wartezeit überbrücken wollen und nach der Abholung mit ihrem Schätzchen sofort loslegen möchten ...oder für die, welche ihre Betriebsanleitung verloren haben VG daggywaggy2
Cool Danke. Hab ich schon ne weile gesucht um meine Wartezeit bis Sep sinnvoll zu überbrücken. grüssle
Kein Problem! Habe mir schon einiges durchgelesen, ist wirklich interessant. Vor allem weißt du schon im Prinzip, was was und was wo ist, und kannst dich somit nur aufs Fahren konzentrieren. Die technischen Daten und Fahrtipps sind auch zu empfehlen.
Ich habe es nicht selbst hochgeladen (will mich ja jetzt nicht mit fremden Lorbeeren schmücken), nur den Link gefunden und zur Verfügung gestellt.
Habe es auch mal durchgelesen. Vielen Dank für den Link. Nun kann ich es noch weniger abwarten, endlich in meinen Golf zu steigen.
Dank für den Link. Leider alles nur Sicherheitshinweise, habse mal dennoch gelesen. 25cm vom Lenkrad, 10cm Kniefreiheit werden eingehalten. Edit: Hab jetzt erst die anderen entpackten Anleitungen gesehen
habs vor kurzem auch schon gefunden und studiert. Meiner kommt ende August und ist nen Reimport aus Polen. Folglich nur ein polnisches Handbuch dabei. Da kommt so etwas ganz gelegen.
Spitze, Danke!! Hab meinen erst Freitag bestellt und weiss noch gar nicht, wie ich die Zeit bis Ende Oktober überbrücken soll...
Tut mir leid, dass ich das jetzt erst sehe. Habe den Link entfernt. Die Verbreitung der Dokumente ist illegal! Danke für Euer Verständnis. Mfg 2.0TDI
Wieso ist die verbreitung eines handbuchs verboten? ICh bin auf der Suche nach dem Handbuch / Bordbuch vom Golf VI GTD ! Kann mir die ggf. jemand zusenden?
*** KLICK MICH *** zwar nicht gtd, aber 6er, außerdem müsste man beim freundlichen eine bekommen, wenn man höflich fragt aber wofür brauchst du sie ? du hast doch dein golf noch garnicht. und sobald du ihn hast wirste wohl auch n bordbuch dabei haben
OT = Off Topic Der Begriff Off-Topic, kurz auch OT, kommt aus dem Englischen und bedeutet etwa so viel wie abseits des eigentlichen Themas, oder ohne Bezug zum Thema !